@ Achim noch da oder wieder da wenn ja schick mal bitte eine lade raus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Achim noch da oder wieder da wenn ja schick mal bitte eine lade raus
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhey tony na wie gehts?
hallo gut und dir alles klar bei dirsigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Achim noch da oder wieder da wenn ja schick mal bitte eine lade raus
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo jungs und mädels was gehtsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey grüß dich na altes haus alles fit bei dir???
jep alles bestens gestern der freundin beim umziehen geholfen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo jungs und mädels was geht
heute wieder mehr 6:0 gewonnenbei dir auch was positives zu berichten??
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenheute wieder mehr 6:0 gewonnenbei dir auch was positives zu berichten??
ja hab am freitag ein bewerbungsgespräch bei einen schokoladen hersteller , verkaufen auch bei norma ihre ware
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hab am freitag ein bewerbungsgespräch bei einen schokoladen hersteller , verkaufen auch bei norma ihre ware
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenmal schauen was passiertsigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna klar wir drücken dir die daumen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenklaro,du Tony selbe Aufstellung und taktik wie gesterndas kapier ich nichtsigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie ist es denn ausgegangen???
2:1 für mich in der Verlängerung
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey noch wer hier denn ich mahc bald los will heute mal nicht so lange hier vor sitzenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey noch wer hier denn ich mahc bald los will heute mal nicht so lange hier vor sitzen
jo dany is noch da
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Präsi!Besuch ist da!Bei uns ist auch nichts los in moment!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch auch noch
so wie ich das sehe maschierst du grade richtung erste liga
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenso wie ich das sehe maschierst du grade richtung erste liga
Hey dany sind 38 Mio´s für eine RM 23 Jahre 390 ok ???sigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab grad nen IV ausgerechnet soll 390 stark werden und 19 jahre altsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey dany sind 38 Mio´s für eine RM 23 Jahre 390 ok ???
ich denke das ist kein schlechter preis , aber mehr geht immer
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich denke das ist kein schlechter preis , aber mehr geht immersigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenauch sehr nett
der könnte dann so richtig asche bringen , werde auch in zukunft nur noch 16 jährige jugis nehmen lieber warte ich bischen bis ich einne bekomm
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas meinst du ist realistisch denn der Markt ist ja völlig im arsch
ich würde schon sagen ab 45 mil geht es los
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich würde schon sagen ab 45 mil geht es lossigpic
Kommentar
Kommentar