Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Wollte euch beide mal was fragen,würde gerne ein Creditturnier
veranstalten,so ungefährer Start 22.2. mit 16 Vereinen!
Will nur mal vorab fragen wer Lust hätte daran teilzunehmen!
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenok danke für Link!
Wollte euch beide mal was fragen,würde gerne ein Creditturnier
veranstalten,so ungefährer Start 22.2. mit 16 Vereinen!
Will nur mal vorab fragen wer Lust hätte daran teilzunehmen!
generell ja aber es sollte nicht mit unseren Turnieren sich überschneiden oder wie müssen einmal eins ausfallen lassen entweder das am 01. oder am 15.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigengenerell ja aber es sollte nicht mit unseren Turnieren sich überschneiden oder wie müssen einmal eins ausfallen lassen entweder das am 01. oder am 15.
nehmen sollte?
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenUnd was meinst du welchen Termin ich für mein Turnier
nehmen sollte?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhmm nicht so leicht zu benatworten die Frage also das am 01.02 ist schon voll das Turnier und sollte auch bitte stattfinden gerade jetzt nach der Umstrukturierung am 15.02 wollte Achim ausrichten frag ihn wenn er nichts dagegen hat dann lassen wir es ausfallen und machen deins dafür dann würde ich auf alle fälle dabei sein und bei den anderen müsste man schauen wer Credits hat was meinst du ???
eine Zusage gegeben!Also könnte es doch klappen,aber nicht das Achim
Ärger bekommt!
Hab noch ein eigenes Turnier bis 18.1., dann würde ich neues Turnier
anmelden! Vielleicht könntest du im Clan auch noch bissi Werbung machen,
würde dir dann wenn Turnier on ist Link und Passwort durchgeben!
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenHatte heute mit Achim kurz geschrieben und er hatte mir für den 22.2.
Ärger bekommt!
ja klar weits ud auch warum er zugesagt hat wenn das eine am 15 anfängt dann kannst du ein doch am 23 starten lassen oder die anderen laufen doch 7 Tage ????
Ja klar amch ich ein wenig werbung und wenn du noch einen Thread eröfnest bei Turnieren dann sollte es laufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja klar weits ud auch warum er zugesagt hat wenn das eine am 15 anfängt dann kannst du ein doch am 23 starten lassen oder die anderen laufen doch 7 Tage ????
Ja klar amch ich ein wenig werbung und wenn du noch einen Thread eröfnest bei Turnieren dann sollte es laufen
Mal sehen was geht!
Danke für deine Unterstützung
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenHatte heute mit Achim kurz geschrieben und er hatte mir für den 22.2.
Ärger bekommt!
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja klar weits ud auch warum er zugesagt hat wenn das eine am 15 anfängt dann kannst du ein doch am 23 starten lassen oder die anderen laufen doch 7 Tage ????
Ja klar amch ich ein wenig werbung und wenn du noch einen Thread eröfnest bei Turnieren dann sollte es laufen
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenOk, dann werde ich es am 23.2. starten lassen!
Mal sehen was geht!
Danke für deine Unterstützung
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Oli,wenn du am 23.2 deines startest wäre ich dich seher verbunden dann mach ich mit
daran hab ich nicht gedacht Tony aber Oli kann ja seins um 1 Tag verschieben
hallo Achim na klar das können wir doch so machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Oli,wenn du am 23.2 deines startest wäre ich dich seher verbunden dann mach ich mit
daran hab ich nicht gedacht Tony aber Oli kann ja seins um 1 Tag verschieben
deswegen reden wir ja miteinander
Ein Hoch auf die F.I.F.A.
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenna klaro mach ich des!
das hör ich gerne ich hoffe wir schaffen diese kleine Kriese bin aber mehr als optimistischsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas hör ich gerne ich hoffe wir schaffen diese kleine Kriese bin aber mehr als optimistisch
Ja ich denke auch, dass es bald wieder aufwärts geht
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenDa freuen sich die Mitglieder wenn der Präsident optimistisch ist
Ja ich denke auch, dass es bald wieder aufwärts geht
Dann könnten sogar noch bessere Zeiten kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwenn noch der ein oder andere den Weg zu uns findet ( was bei der Vielzahl an Clans) ja nicht immer leicht ist.
Dann könnten sogar noch bessere Zeiten kommen
Das hoffe ich doch
So dann wünsch ich noch einen schönen Abend!
Man(n) liest sich
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenDas hoffe ich doch
Man(n) liest sich
Gute Nachtsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendafür nicht wir sind doch dafür da einander zu helfen
hallo Achim na klar das können wir doch so machen
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenna klaro mach ich des!
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenDas hoffe ich doch
Man(n) liest sich
Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigensuper
ja Oli da hast recht
gute Nacht mein Freund
ich dachte schon ich wär schon wieder ganz alleine hiersigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAchim sagmal hast du etwas von Dany gehört ????
Nein habe ich nicht und du???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNein habe ich nicht und du???sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein ich hatte ihm geschrieben auf seine PN aber da auch schon keine Antwort mehr bekommen und wenn ich geschaut habe dann war er auch nie on auch nicht Ingame
komischdu Tony hab ich auf der ersten seite keinen Post bekommen????der von Sandra is ja weg????
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkomischdu Tony hab ich auf der ersten seite keinen Post bekommen????der von Sandra is ja weg????sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein keine Panik die von sandra sind weg weil ich die La familia sig nicht mehr sehen wollte bei uns die Post werden eingerichtet am Freitag/ Samstag da hotlance noch irgendwelche zugriffsrechte braucht
ok ist mir halt aufgefallen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok ist mir halt aufgefallensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhast ja auch recht aber leiber so als diese ander sig ständig zu sehen.....
ok Tony bin dann weg bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok Tony bin dann weg bis morgensigpic
Kommentar
-
Kommentar