jop hab muich gut eingelebt
äh nein leider nicht da hab ich eine FS serie gegen marco
aso ok naja ich bleib bei meinem verein und werd nich neu anfangen weil sonst dauerts ja wieder so lange ^^
bin aber ausgebucht ich kann dich für nächsten monat den 30 einladen da hab ich noch nichts
aso oke trotzdem danke
lad mich einfach ein wann es dir passt
aso na dann
Ajar war der geilste clan von allen
wir haben innerhalb von 4 monaten 66.000 beiträge geschrieben
aba dadurch das die führungspersonen gegangen sind,und ihn niemand übernehmen wollte wurde re halt aufgelöst
aba alle mitglieder sind noch in kontakt
Schade, das man einen Clan schließt, nur weil keiner ein Amt übernehmen will. Das ist doch gerade hier so das interessante was viele doch wollen. Mal in einem Clan etwas mehr Verantwortung tragen zu dürfen/wollen/können.
Wie kommt man auf die Summer 66.000? Innerhalb von 6 Monaten?
Schade, das man einen Clan schließt, nur weil keiner ein Amt übernehmen will. Das ist doch gerade hier so das interessante was viele doch wollen. Mal in einem Clan etwas mehr Verantwortung tragen zu dürfen/wollen/können.
Wie kommt man auf die Summer 66.000? Innerhalb von 6 Monaten?
tja is aba leider zu spät
jetzt hätte ich es gemach
innerhalb von 4 sogar
na es waren immer sehr viele on,wir haben uns gut verstanden aba am ende haben sich 2-3 personen nich richtig vertragen und das ging allen anderen auf die nerven weil sie nich aufhören wollten und dann naja
tja is aba leider zu spät
jetzt hätte ich es gemach
innerhalb von 4 sogar
na es waren immer sehr viele on,wir haben uns gut verstanden aba am ende haben sich 2-3 personen nich richtig vertragen und das ging allen anderen auf die nerven weil sie nich aufhören wollten und dann naja
in welcher liga spielste?
Naja dann ist vllt besser so, das der Clan geschlossen wurde um eventuellen Ärger im nach hinein zu vermeiden.
wow ich kümmere mich nur immer um das was verfügbar is
das andere macht zuviel arbeit
Naja ich hab es halt satt, am Tag über 10 Mails und mehr zu bekommen von Kreisligisten und etwas höheren Ligen nur weil sie nicht lesen können oder sogar die Frechheit haben mich einzuladen wobei ganz groß steht ich Spiele nur vor Heimkulisse. Für mich nervt das tägl.
Naja ich hab es halt satt, am Tag über 10 Mails und mehr zu bekommen von Kreisligisten und etwas höheren Ligen nur weil sie nicht lesen können oder sogar die Frechheit haben mich einzuladen wobei ganz groß steht ich Spiele nur vor Heimkulisse. Für mich nervt das tägl.
mit meinem alten verein habe ich 3te gespielt und hatte ein stadion von 46.800
da haben mich auchma welche angeschrieben aba jetzt wäre ich froh darüber
mit meinem alten verein habe ich 3te gespielt und hatte ein stadion von 46.800
da haben mich auchma welche angeschrieben aba jetzt wäre ich froh darüber
Klar, ich verstehe es ja auch und habe extra so eingerichte, das ich vom 1-15 Termine vergebe für alle und vom 16-30 habe ich feste Spiel-Termine. Also mehr kann man doch nicht entgegenkommen oder?
Kommentar