Zitat von Master_ruf
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann sag aber nicht du schaust nur ein schokistück an und wirst dick:p
was hat das denn bitte jetzt mit gemüsse oder obst zu tun ist auch so und seit dem ich das rauchen aufgehört habe könnte ich jeden tag nen lkw schocki essen!":ugly:
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenwas hat das denn bitte jetzt mit gemüsse oder obst zu tun ist auch so und seit dem ich das rauchen aufgehört habe könnte ich jeden tag nen lkw schocki essen!":ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna wenn du nur fleisch ist, und nichts gesundes, wird man dick:p
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenach was !!! in der steinzeit haben die auch nur fleisch gegessen und ein paar beeren:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenHuhu
wollte euch allen mal wieder ein hallöle sagen ;-)
Wir kommen endlich ein wenig weiter in bzw auf unserer Baustelle
Kommentar
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenDas will ich hoffen!
Unsere Badezimmersachen, also Badewanne, Klo und all sowas sind bestellt
Jetzt muss es nurnoch eingebaut werden
Dann ist der DRECK endlich wech.
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja dann hoffe ich für dich, das dann alles glatt geht- habt ja lange genug gearbeitet
juhusigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie gehts ^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensupi, habe erstmal wieder frei, und werde daher heute mal nach leipzig düsen, meine schwester besuchen, und bis do bleiben. und bei dir?
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenMuss ja :ugly: bin schon ganz "ga ga"
So wünsche euch noch viel Spaß und viel Erfolg im fussballcup
Muss wieder wechsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenMuss ja :ugly: bin schon ganz "ga ga"
So wünsche euch noch viel Spaß und viel Erfolg im fussballcup
Muss wieder wech
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengut gut
machs gut ^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenebenso, bis bald
bist ja heute sehr schreibfaulsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmöcht ma wissen wie es ist,ne faule sau zu sein
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfrag mal gerd:ugly: der kennt sich da sehr gut aus
wieso hast du eig frei?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenprobieren geht über studieren
wieso hast du eig frei?^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna mein studium geht ja eh erst am 11 los und es ist ja nur ein nebenjob, da muß man nicht täglich arbeiten:p:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkann man das nicht nett sagen
ne ist doch nur ein nebenjob, da muß ich ein glück nicht täglich arbeiten, sonst hätte ich ja gar keine zeit mehr für dich
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas war nett oki, nochmal ein versuch
ne ist doch nur ein nebenjob, da muß ich ein glück nicht täglich arbeiten, sonst hätte ich ja gar keine zeit mehr für dich
ich danke dir.Ich komme ja nur nach Hause um mit dir zu schreibensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas ist süß,nicht nett:ugly::ugly:
ich danke dir.Ich komme ja nur nach Hause um mit dir zu schreiben
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso lieb ich hoffe schule war io nicht das du geärgert wurdest, das verdienst du nämlich nicht was machst du heute noch nettes?
ich werd warhscheinlich ncihts mehr amchen,bin total müde
und dusigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich werd net geärgertXD schule war super
ich werd warhscheinlich ncihts mehr amchen,bin total müde
und du
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensry, das forum hat iwie gerade nicht funktionukelt na wie gesagt düse noch dann leipzig, werde aber bestimmt trotzdem des öfteren mal on seinsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensonst wär das die reinste schmach
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenweiß vllt einer warum bei mir im i-net alle felder zu groß sind und eure sigs nicht mehr angezeigt werden?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich kann euch doch nicht alleine lassen einer muß doch aufpassen:ugly: nein ist ja meistens immer ganz nette unterhaltungsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
Kommentar