Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry aber wer nicht lesen kann braucht es bei uns nicht versuchen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich brauche noch 40 Mio um mir einen zu leisten
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa bin uach mal wieder da zwar nur kurz aber besser als nichts
bin auch gleich wieder weg, el präsi
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry aber wer nicht lesen kann braucht es bei uns nicht versuchen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas liegt aber fast über dem momentanen marktpreis, oder?
so seh ich es auch
bin auch gleich wieder weg, el präsi
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensoll ich sie dir mal schickensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Tony
Nee die was ich brauch sind glaub ich wirklich so teuer
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein so war das nicht gemeint, ich finde es gut- war aber in dem alter nicht so vernünftig
hm, habe erst 2 spiele weg, also dauert noch bis zur winterpause was soll der gute herr kosten?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke nein wie gesagt wer nicht lesen kann und ich denke es ist echt einfach beschrieben worden bei uns den brauchen wir hier nicht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich meine deinen iv
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenAlso ich hab mal geschaut vom Alter und Stärke her ist der Preis auch angemessen den ich verlange.Aber verhandeln kann man mit mir immer.
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengut dann kommt halt kein real madrid dazusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin dann mal weg, man liest sich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenauch damit kannst mich nicht erweichen :p:p:p
aber ich weis auch nicht warum der gerade mich anschreibt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmachs gut Alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich geh doch noch gar nicht:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenupps sorry ich dachte du haust ab :p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde mir heute abend mal gedanken machen tschu
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjuo passiert hab für dany ein wappen gemacht
ja sieht nicht schlecht aus aber es muss ihm ja gefallensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja sieht nicht schlecht aus aber es muss ihm ja gefallen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
guten mittag
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso jetzt muss ich weg ciao
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenguten mittag
Tach na alles fit:
Ist für alle zur Info:
So ich möchte eins klar stellen!!!!
Habe kein Prolem wenn ihr wo anders mitschreibt mache ich auch jedoch erkläre ich die Gipfelstürmer ab sofort für Sperrgebiet und möchte keinen von uns F.I.F.A Mitgliedern in diesem Kindergarten dort lesen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTach na alles fit:
Ist für alle zur Info:
So ich möchte eins klar stellen!!!!
Habe kein Prolem wenn ihr wo anders mitschreibt mache ich auch jedoch erkläre ich die Gipfelstürmer ab sofort für Sperrgebiet und möchte keinen von uns F.I.F.A Mitgliedern in diesem Kindergarten dort lesen.
frage: wieso den das ???
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja sieht nicht schlecht aus aber es muss ihm ja gefallen
Kommentar
-
Zitat von el mister Beitrag anzeigen
so ich möchte eins klar stellen!!!!
habe kein prolem wenn ihr wo anders mitschreibt mache ich auch jedoch erkläre ich die gipfelstürmer ab sofort für sperrgebiet und möchte keinen von uns f.i.f.a mitgliedern in diesem kindergarten dort lesen.
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwieso ???
Kommentar
-
Kommentar