bin immer noch 3 und es sind noch 4 spieltage morgen kommt einer gegen den ich in der hinrunde verloren hab danch der 5 dann der 4 und dann der 2 also des wird noch ne enge kiste weil ich auch nur 2 punkte auf platz 4 hab aber ein torverhältnis von 73:9 aber denk schon das ichs schaffen kann und bei dir
bin immer noch 3 und es sind noch 4 spieltage morgen kommt einer gegen den ich in der hinrunde verloren hab danch der 5 dann der 4 und dann der 2 also des wird noch ne enge kiste weil ich auch nur 2 punkte auf platz 4 hab aber ein torverhältnis von 73:9 aber denk schon das ichs schaffen kann und bei dir
ja hab zwar verloren gegen den meister , werde aber wenn alles gut geht die liga auf platz 4 beenden
na dann hau rein das nächste saison eine klasse weiter oben spielst , ich wünsch dir viel glück
jep ein glück naja was soll man machen, familie verpflichtet:ugly: aber hab ja anscheinend nicht viel verpasst naja wenigstens hatte ihr auch mal *frauen-frei-zeit*, ich hoffe ihr habt es genossen:ugly:
Kommentar