Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenservus achim und jetzt schön feierabend
Ja geht ruck zuck ist das WE vorbei
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmichael und dany haben ja auf der ersten seite noch nen freien post
und das wollte ich wissen ob ich vielleicht einen übernehmen könnte
bezüglicher der b-day liste (du meinst nein)
und vielleicht das mitglied der wochen bzw des monats
also ich will es mal so sagen ich finde es sehr lobeswert das du dich versuchts einzubringen, jedoch sollte es nicht in übereifer übergehen.
Eine b-day Liste können wir sicher noch einbauen wenn es denn der wunsch der Mehrheit ist.
Einen Mitglied der Woche Monat oder Jahr wird es nicht geben!!!!!
Warum? ganz einfach das fürht dazu das es dann solche einträge gibt wie bei einem Clan den wir alle kennen aber es nicht mehr gibt. Viel bla bla aber wenig sinn.
Ganz ehrlich was gibt es aun unser art zZt auszusetzen ich bekomme von allen bisher immer nur positeves fedback.
Sorry das ich so direkt werde nur von dir bekomme ich ein Gefühl vermittelt das du sehr unzufrieden bist
Normalerweise mache ich so etwas per Pn aber da auch Dany dabei ist finde ich es ausnahmsweise besser so.sigpic
Kommentar
-
-
Hi leute,
Die Auslosung ist da,für den 1.Realm of Football Cup
http://realm-of-football.forumieren.de/forum.htm
Gruß David
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso ich will es mal so sagen ich finde es sehr lobeswert das du dich versuchts einzubringen, jedoch sollte es nicht in übereifer übergehen.
Eine b-day Liste können wir sicher noch einbauen wenn es denn der wunsch der Mehrheit ist.
Einen Mitglied der Woche Monat oder Jahr wird es nicht geben!!!!!
Warum? ganz einfach das fürht dazu das es dann solche einträge gibt wie bei einem Clan den wir alle kennen aber es nicht mehr gibt. Viel bla bla aber wenig sinn.
Ganz ehrlich was gibt es aun unser art zZt auszusetzen ich bekomme von allen bisher immer nur positeves fedback.
Sorry das ich so direkt werde nur von dir bekomme ich ein Gefühl vermittelt das du sehr unzufrieden bist
Normalerweise mache ich so etwas per Pn aber da auch Dany dabei ist finde ich es ausnahmsweise besser so.
ok ich wäre auch dafür das wir die fifa turniere wieder machen
bei dem jetzigen machen 6 von der fifa mit
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhu hu tony und alles schicksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenJa geht ruck zuck ist das WE vorbei
da muss ich dir recht geben das geht immer sehr schnell verbei
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok ich wäre auch dafür das wir die fifa turniere wieder machen
bei dem jetzigen machen 6 von der fifa mitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwas ist mit meinem Vorschlag
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwegen der sig in unserm shop wie viele sekunden muss man dort eingeben ???
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das mit dem Turnier war echt schlecht da habe ich auch schuld daran denn wie groß ist dein Stadion???
in 13 tagen 500 mehr
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von David26 Beitrag anzeigenHi leute,
Die Auslosung ist da,für den 1.Realm of Football Cup
http://realm-of-football.forumieren.de/forum.htm
Gruß David
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok ich wäre auch dafür das wir die fifa turniere wieder machen
bei dem jetzigen machen 6 von der fifa mitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen45.300
in 13 tagen 500 mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe mein PW bei R.o.F vergessen kannst du mir ein screenshot schicken bitte
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja wenn ich glück habe werde ich meinen alten OM für 14,8 Mio´s los
das hört sich wie musik in meinen ohren an
Kommentar
-
-
Gruppe A
Sv Club 98
1.FC Niemand
1.FC DÖNERle
Real Wiesenau C.F:
Spielgemeinschaft Eintracht Frankfurt
Woinem
Sturm Rechtenbach
Club Leipzig
Gruppe B
FC Berane
FC Wetzikon
SV Lurup Hamburg
1.FC Füssehoch
FC Finne
SG Schunter United
Semeringadorfer
Fussball Club Wöllstein
Für die Ausrichter
Name des Turniers: 1.Realm of Football Cup Gur.A/B
Typ: Round Robin
Beginn: 03.10.2010
Mindestliga: Kreisliga
Höchstliga: 1.Bundesliga
Preiser: Jeder bekommt 250000
Credit-Turnier: Kein[/b]
Nachrücker
Aufbau ST.Egidien
Mehrenkamp
Wuldrofer Tsv
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok nee ich dachte das ich nicht aufgepasst hätte, ja aber du hast recht das muss besser werden es darf auch nicht so offt stattfinden denn sonst verliert man schnell die Lust
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenda muss ich dir recht geben das geht immer sehr schnell verbei
Kann man nichts machen,so ich suche immer noch nach Verstärkung han ein paar Angebote abgegeben die sind auch gelesen worden,tut sich aber nichts hab auch die Manager angeschrieben was sie haben wollen?????
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich finde 1mal im monat ist oksigpic
Kommentar
-
-
oh 10 min schon 2:0
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJoker das ist noch nichtmal eine Kopie das ist nur ein Witz ich glaube ich kann heut nicht schlafen vor lachen
ja schöne kinder kake sage ich dazu nur
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenKann man nichts machen,so ich suche immer noch nach Verstärkung han ein paar Angebote abgegeben die sind auch gelesen worden,tut sich aber nichts hab auch die Manager angeschrieben was sie haben wollen?????
was sucht du für welche vielleicht kann ich dir weiter helfen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja max. 2 aber dann ist echt schluss denn ich möchte auchmal den Di Steffano Cup mit F.I.F.A Leuten spielen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwas sucht du für welche vielleicht kann ich dir weiter helfen
Hab gedacht an einen IV,DM,OM ab 470,mist 1:3 hinten:mad:
Kommentar
Kommentar