also eigentlich wollten wir in die toskana aber unser klassenlehrer hats versäumt und jetzt fahren wir nach berlin... bis jetzt bin ich 3. also aufem aufstiegsplatzt aber der 4. ist punktgleich mit mir und der 5. hat 2 punkte rückstand und der zweite da fehlen mir noch 4 punkte gegen dan hab ich in der rückrunde 2:0 verloren ^^
na das wird eine knappe angelegenheit hoffe mit einem guten ende naja in berlin kann man ja auch gut feiern
hast du schon vorsichtshalber neueinkäufe geplant?
jop hab schon eingekauf hab dan mindesten 200 mehr in der as und wer weis vielleicht kommt noch einer hab grad 5 juguis die sind alle über 200 davon 2 om die 18 sind die noch auf 270 oder so hochgehen denen ihr vertrag läüft leider erst anfang nächste saison ab also für die bekomm ich dann jeweil 10 mio oder so ... naja ich muss jetzt weg geh mit meiner freundin shopen
jop hab schon eingekauf hab dan mindesten 200 mehr in der as und wer weis vielleicht kommt noch einer hab grad 5 juguis die sind alle über 200 davon 2 om die 18 sind die noch auf 270 oder so hochgehen denen ihr vertrag läüft leider erst anfang nächste saison ab also für die bekomm ich dann jeweil 10 mio oder so ... naja ich muss jetzt weg geh mit meiner freundin shopen
ha ha ich glaub es gibt welche die zu viel saufen schreibt mir gard einer das er meinen stürmer kaufen will für 120 , auf dem tm sind 150 geboten und wert ist er viel mehr sind die so doof oder tun die nur so lol lol
Kommentar