Zitat von ACF_Florentina
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich find es sieht eher aus die malediven in 20 jahren
[quote=Xe_Snipe_eX;2639884]Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenna und was hats du mir mitgebracht !! ein Chickenbürger ooder einen Cheesebürger???:ugly::ugly:
berliner
Kommentar
-
[QUOTE=ACF_Florentina;2639899]ahhh wass ??
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenah berliner aber ich mag doch die Marmelade doch nicht:eek::eek:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWas macht die Liga?
Also so wie ich das hier lese ist das nur positives im Ganzen.
So kann es doch weiter gehen oder?
Na auch das hört sich ja echt positiv an.
Dann hoffen wir mal das es so weiter gehen wird.
ja aber es geht immer besser..
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWas macht die Liga?
sie fängt in 2 Tagen an! bin schon gespannt wie es läuft!
wie läufts bei dir?
Kommentar
-
[quote=ACF_Florentina;2639899]ahhh wass ??
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenah berliner aber ich mag doch die Marmelade doch nicht:eek::eek:
hab crem marzipen und kirsch berliener :d
[quote=AFinne;2639907]Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkannst du mich mal zur ne simu einladen letztens habe ich gegen einen zweitligisten gewonnen
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenes gibt leute die nicht bescheissen :-O ne spaß klignt gut und mir auch gut ;D
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja aber es geht immer besser..
Zitat von agas1 Beitrag anzeigensie fängt in 2 Tagen an! bin schon gespannt wie es läuft!
wie läufts bei dir?
Ich fange in der Liga am 9.9. erst wieder an.
Wurde letzte nur 4.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenHab eingeladen, annehmen bitte, danke! VG!
Ja gott sei Dank. Und das sind die wahren Manager unter uns. Nur mit Doping gegen mich zu gewinnen ist in meinen Augen ein schlechter Manager.
Da haste du recht! Aber man kann sich leider immer nur mit der aktuellen Lage zufrieden geben
Oh dann dir mal viel Glück.
Wurde letzte nur 4.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
[quote=AFinne;2639907]Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
kennst ja so Kristalle!
sowas ähnlichees dann. und bei We are One kannst du die "" weg lassen.
wirds du das bitte umstellen??
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenHab eingeladen, annehmen bitte, danke! VG!
Ja gott sei Dank. Und das sind die wahren Manager unter uns. Nur mit Doping gegen mich zu gewinnen ist in meinen Augen ein schlechter Manager.
Da haste du recht! Aber man kann sich leider immer nur mit der aktuellen Lage zufrieden geben
Wurde letzte nur 4.
geb ich dir recht ohne doping istes bessersigpic
Kommentar
-
[QUOTE=ACF_Florentina;2639948]Zitat von AFinne Beitrag anzeigenst ja super aber wollte das es nicht so haben ( aussieht )
kennst ja so Kristalle!
sowas ähnlichees dann. und bei We are One kannst du die "" weg lassen.
wirds du das bitte umstellen??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok geht los dir auch viel glück
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigengeb ich dir recht ohne doping istes besserVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
Wurde letzte nur 4.
danke
diese Saison wirds sicher besser laufen!!!
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWerd ich weniger brauchen, aber danke! Sehr aufmerksam von dir.
Weisst du, ich hab einen immer in meiner Liga (es ist immer der gleiche Gegner) der ohne Doping gegen mich als Manager niemals eine Chance haben würde mein Team zu besiegen...
lol ich finds doof ohne wäre es doch verdammt gut aber finsd doping als extra nit so super doder erwischt man sie oft?sigpic
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendanke
diese Saison wirds sicher besser laufen!!!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIch will es mal hoffen. Kannst ja anfangen am 9.9. die Daumen mal zu drücken für 17 Tage
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIch will es mal hoffen. Kannst ja anfangen am 9.9. die Daumen mal zu drücken für 17 Tage
werd ich machen, und du auch ab dem 7.9 für 17 Tage!!!!
Kommentar
-
[QUOTE=ACF_Florentina;2639985]Zitat von AFinne Beitrag anzeigendanke dir
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenach das geht ja noch 8:0
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwerd ich machen, und du auch ab dem 7.9 für 17 Tage!!!!
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenso hau mich mal hinc iao leute noch viel spaß
Gute Nacht!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenso hau mich mal hinc iao leute noch viel spaß
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenJa leider sind 2 Spieler in Rente gegangen und ich habe mich mit Junggemüse verstärkt
Okii ich lege dann am Dienstag für dich los
Danke dir, machs gut und bis bald!
Gute Nacht!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmeine verstärkung kommt noch nen iv 240 20 jahreVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
Okii ich lege dann am Dienstag für dich los
danke, hab dich für ne simu Eingeladen!
Kommentar
-
abend ^^
alex,die sig ist verbesserungswürdig ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
[quote=AFinne;2640067]Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen
so Logo und schrift ist ja soweit ok, nur der Hintergrund ist nicht der bringer !
Ich will das der Hintergrund einen sau geilen eis-muster hat ( wenn scheiben einfrieren )
und so nocht mal, pls und bitte nicht das selbe hintergrund nehmen, ok?
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendanke, hab dich für ne simu Eingeladen!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenabend ^^
alex,die sig ist verbesserungswürdig ^^
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIch denke das hast du auch bitter nötig. Okay in der Oberliga da braucht man noch keine Spieler die über 100 Mio. kosten
[QUOTE=ACF_Florentina;2640094]Zitat von AFinne Beitrag anzeigenschon näher geht es in meine vorstellung aber ich gebe die erneut ne channge :ugly::ugly:
so Logo und schrift ist ja soweit ok, nur der Hintergrund ist nicht der bringer !
Ich will das der Hintergrund einen sau geilen eis-muster hat ( wenn scheiben einfrieren )
und so nocht mal, pls und bitte nicht das selbe hintergrund nehmen, ok?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIch denke das hast du auch bitter nötig. Okay in der Oberliga da braucht man noch keine Spieler die über 100 Mio. kosten
aber für die 2.Liga ich such noch ein wenig auf TM
Kommentar
Kommentar