ist schick dein neues Logo,für die Florentina ist Lila weiß passend.
ja ich weis aber die spielen ja Hein in Lila Triko und Auswärts in Weißen. aber es gibt ja auch noch das Rote Triko was sie wärend des training an haben!
ja ich weis aber die spielen ja Hein in Lila Triko und Auswärts in Weißen. aber es gibt ja auch noch das Rote Triko was sie wärend des training an haben!
aso dann nimm dein aktuelles! ist besser. nach mein geschmackt
Das weiß ich nicht wie das Rote aussieht daher sag ich lila-weiß
ich habe meinen verkauft für 68 mil das war vor 2 monaten
ich würde ihn nich unter 55 bis 60 mil abgeben lieber behalten und auf eine stärke über 400 bringen dann gibt es richtig asche
ich habe meinen verkauft für 68 mil das war vor 2 monaten
ich würde ihn nich unter 55 bis 60 mil abgeben lieber behalten und auf eine stärke über 400 bringen dann gibt es richtig asche
danke war ne knappe sache bekommst gleich ein rückspiel
das stimmt und mann sollte keinen cent verschenken
danke für die anfrage, habs angenommen
Ja ich warte auf meine Revanche
Ne...wollte mir z.B ne neuen TW kaufen, aber noch nicht die dicke kohle...nun zweifel ich meiner ist 31 und hat 560...und um einer steigerung zu bekommen bräuchte ich ja mindestens 650+ ..so sehe ich das oder einen jungen 550+ nicht älter als 22/23, aber die sind ja sau teuer.
danke für die anfrage, habs angenommen
Ja ich warte auf meine Revanche
Ne...wollte mir z.B ne neuen TW kaufen, aber noch nicht die dicke kohle...nun zweifel ich meiner ist 31 und hat 560...und um einer steigerung zu bekommen bräuchte ich ja mindestens 650+ ..so sehe ich das oder einen jungen 550+ nicht älter als 22/23, aber die sind ja sau teuer.
danke auch
einladung is raus
ja das kenne ich finde fast keine spieler mehr die mich weiter bringen entweder unbezahlbar oder von der stärke zu niedrig
ja das kenne ich finde fast keine spieler mehr die mich weiter bringen entweder unbezahlbar oder von der stärke zu niedrig
Danke vg.
Joa, gut ist erst meine zweite Saison dort oben.
Aber denke mal irgendwann erreicht man ein punkt wo man sich jüngere spieler kaufen muss, auch wenn sie schwächer sind..um irgendwann mal die aktuelle AS knacken zu können.
Danke vg.
Joa, gut ist erst meine zweite Saison dort oben.
Aber denke mal irgendwann erreicht man ein punkt wo man sich jüngere spieler kaufen muss, auch wenn sie schwächer sind..um irgendwann mal die aktuelle AS knacken zu können.
ja das problem ist was die kosten da kannst fast zwei monate sparen das mal einen vernünftigen bekommst für das geld, ich kaufe immer ältere bin damit am besten gefahren bis jetzt
Kommentar