Zitat von sunshine19_84
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch war brav und bin nicht so spät ins BettGuten Morgen
Marco dir auch einen guten Morgen
Schön dich wieder zu hören. Guten Morgen dir auch
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa etwas müde aber ansonsten fühle ich mich zZt echt gut, auch durch den Sport deswegen bin ich in unterschiedlichen Foren auf der Suche anch Infomaterial
Suchst du nach Sporttipps oder sowas in der Art?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenSehr vorbildlich
Na das hört man doch gerne.
Suchst du nach Sporttipps oder sowas in der Art?
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenSehr vorbildlich
Na das hört man doch gerne.
Suchst du nach Sporttipps oder sowas in der Art?
Habe am Wochenende eine Porbe bekommen und angebilich soll das Zeug super wirken, muss sagen ich habe am Freitag das beim Training probiert und meine Arme sind fast geplatzt aber könnte nicht sagen das es nur daran gelegen haben soll......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenUnd das an einen WE:eek:ich muss krank seinNee war den ganzen Tag unterwegs das hat geschlaucht.Ja du musstest ja das letzte mal schnell weg ins Stadion
Morgen Achim na alles fit bei dir???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenUnd das an einen WE:eek:ich muss krank seinNee war den ganzen Tag unterwegs das hat geschlaucht.Ja du musstest ja das letzte mal schnell weg ins Stadion
vorallem wenn es den ganzen Tag mit der Frau war beim
Schuhe kaufen^^ oder was haste so gemacht?
Yep war alles überraschend für mich.
Ich habe 5 Min zum duschen.
5 Min zum geld holen.
5 Min zur S-Bahn....VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHmm Eher so etwas in der Art suche nach etwas womit ich beim Kraftsport etwas nachhelfen kann oder sagen wir effektiver Nachhelfen kann.
Habe am Wochenende eine Porbe bekommen und angebilich soll das Zeug super wirken, muss sagen ich habe am Freitag das beim Training probiert und meine Arme sind fast geplatzt aber könnte nicht sagen das es nur daran gelegen haben soll......VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenOkii und du machst das so für dich?
Ja wieso wie meinst du dass?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa wieso wie meinst du dass?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMorgen Achim na alles fit bei dir???
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAlso wenn man ganttags unterwegs ist ist man am Abend sicherlich fertig
vorallem wenn es den ganzen Tag mit der Frau war beim
Schuhe kaufen^^ oder was haste so gemacht?
Yep war alles überraschend für mich.
Ich habe 5 Min zum duschen.
5 Min zum geld holen.
5 Min zur S-Bahn....
Oh jeh du armer aber da müssen wir alle immer wieder mal durchIch musste gestern Arbeiten dann hab ich einen Freund geholfen beim Malern.Den Abend ausklingen lassen mit einer Freundin war ich in einen Café und dannach noch zum essen weg.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenOh jeh du armer aber da müssen wir alle immer wieder mal durchIch musste gestern Arbeiten dann hab ich einen Freund geholfen beim Malern.Den Abend ausklingen lassen mit einer Freundin war ich in einen Café und dannach noch zum essen weg.
Der Tag vergeht eh immer schneller wenn man Spaß hat
als wenn man auf der Arbeit ist aber trotzdem beschäftigt ist.
Und heute wird mehr oder weniger wie sagt man das gechillt??VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIch wollte nur wissen, möchstest du eben etwas fülliger aussehen von der Statur her
Nein ich habe wieder Spaß am Fitness / Bodybuilding was ich ja schon früher gemacht habe und bin mittlerweile bei 103,7 Kilo angekommen und möchte bis Weihnachten meine Bauchmuskeln zumindest andeuten der Rest darf dann natürlich auch dazu passensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa füllig sah ich im April diesen Jahres aus als ich nach langer Zeit der Cortison einnahme auseinaderging und von ehemals 96 kilo auf 122 Kilo hoch ging.
Nein ich habe wieder Spaß am Fitness / Bodybuilding was ich ja schon früher gemacht habe und bin mittlerweile bei 103,7 Kilo angekommen und möchte bis Weihnachten meine Bauchmuskeln zumindest andeuten der Rest darf dann natürlich auch dazu passen
ich interesse wieder hätte wegtrainig. Was mit Sicherheit nicht einfach
werden wird. Ich wünsche dir aber dabei alles Gute und das es so wird
wie du es dir wünscht.
Hoffe du ziehst das durch.
Ist aber schon krass von 96 auf 122 ..wow!!
Wenn du jetzt aber wieder weniger hast bist du auf einem guten WegeVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAlso dann ist der Tag auch schon gelaufen.
Der Tag vergeht eh immer schneller wenn man Spaß hat
als wenn man auf der Arbeit ist aber trotzdem beschäftigt ist.
Und heute wird mehr oder weniger wie sagt man das gechillt??
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Achim mal ganz dirckt gefragt du bist Single???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja bin noch auf der Suche nach meiner besseren Hälfte
Ich bemitleide dich und sage "Du bist nicht allein"VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenOkii dann verstehe ich dich natürlich. Das würde ich dann auch wenn
ich interesse wieder hätte wegtrainig. Was mit Sicherheit nicht einfach
werden wird. Ich wünsche dir aber dabei alles Gute und das es so wird
wie du es dir wünscht.
Hoffe du ziehst das durch.
Ist aber schon krass von 96 auf 122 ..wow!!
Wenn du jetzt aber wieder weniger hast bist du auf einem guten Wege
Ja das Medikament löst einen enormen Heißhunger aus und speichert jede Menge wasser ein aber ich bin zum Glück seit ande März runter und habe meine Ernährung umgestellt es macht so gar spaß. Ok ich vermisse es ab und zu mal richtig einen Männerabend zu gestallten vo man sich die lichter ausbläst aber wirklich scharf drauf bin auch nicht denn es würde die Diät durcheinander bringen.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab ich vor heut
ja bin noch auf der Suche nach meiner besseren Hälfte
merkt man daran dass du dein Leben sehr frei gestallten kannst und es auch scheinbar genießt. Glaub mir so bald Familie da ist bleibt nur der Genuss in einer anderen Form das frei wird immer wenigersigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDas ist der öfteren gar nicht so einfach.
Ich bemitleide dich und sage "Du bist nicht allein"
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa das Medikament löst einen enormen Heißhunger aus und speichert jede Menge wasser ein aber ich bin zum Glück seit ande März runter und habe meine Ernährung umgestellt es macht so gar spaß. Ok ich vermisse es ab und zu mal richtig einen Männerabend zu gestallten vo man sich die lichter ausbläst aber wirklich scharf drauf bin auch nicht denn es würde die Diät durcheinander bringen.....
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa das Medikament löst einen enormen Heißhunger aus und speichert jede Menge wasser ein aber ich bin zum Glück seit ande März runter und habe meine Ernährung umgestellt es macht so gar spaß. Ok ich vermisse es ab und zu mal richtig einen Männerabend zu gestallten vo man sich die lichter ausbläst aber wirklich scharf drauf bin auch nicht denn es würde die Diät durcheinander bringen.....
Männerabende e.c. denken,
denn wie du schon sagstest. Das würde dem Diätplan durcheinander bringen.
Und das auf und ab ist bestimmt nicht gut für den Körper.
Spielst du auch Fussball oder sowas?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
morgen zusammen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenOh ja das weiß ich zu genüge das es schwer ist,vor allen werd ich nicht jünger
Leider wird man täglich älter...VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmorgen zusammenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenMoin zurück
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmerkt man daran dass du dein Leben sehr frei gestallten kannst und es auch scheinbar genießt. Glaub mir so bald Familie da ist bleibt nur der Genuss in einer anderen Form das frei wird immer weniger
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenund wie gehtsVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenOh ja das weiß ich zu genüge das es schwer ist,vor allen werd ich nicht jünger
Verzichtest du dann auf "gutes essen???Wenn du dein Ziel erreicht hast hältst du dich dann weiter an den Plan keinen Alkohol zu trinken und was "gutes zu essen??
Nein ich verzichte nie auf gutes Essen im gegenteil ich esse sogar noch hochwertiger, das einzige ist das ich auf meine Kohlenhydrate achte und so zB kaum brot esse nur einmal die Woche gönne ich mir zwei Brötchen und das dann auch Vollkorn und einen Fladenbrot alle zwei wochen ansonsten esse ich alles
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIch würde das auch erst durchziehen und dann wieder an
Männerabende e.c. denken,
denn wie du schon sagstest. Das würde dem Diätplan durcheinander bringen.
Und das auf und ab ist bestimmt nicht gut für den Körper.
Spielst du auch Fussball oder sowas?
Nein ich habe verletzungsbedingt vor zwei Jahren aufhören müssen leider es fehlt mir auch aber ich habe durch meinen jetzigen sport den ausgleichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDanke ganz gut und selbst so?
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja klar ist das auch schön Singel zu sein aber Familie ist für mich auch ein wichtiger Bestandteil des Lebens.Ich würde mich über ne eigene familie freuen.
das glaube ich dir und gluab mir auch du wirst deinen passenden deckel finden, meine eltern haben spät geheiratet und es hat immer noch gereicht mich zu bekomen und bald 30 Jahre sehr sehr glücklich gemeinsam druchs leben zu gehensigpic
Kommentar
-
Kommentar