Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
    Ganz okay aber eher durchwachsen
    Und selbst so?
    Ja etwas müde aber ansonsten fühle ich mich zZt echt gut, auch durch den Sport deswegen bin ich in unterschiedlichen Foren auf der Suche anch Infomaterial
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
      Ich war brav und bin nicht so spät ins BettGuten Morgen

      Marco dir auch einen guten Morgen
      Sehr vorbildlich
      Schön dich wieder zu hören. Guten Morgen dir auch

      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Ja etwas müde aber ansonsten fühle ich mich zZt echt gut, auch durch den Sport deswegen bin ich in unterschiedlichen Foren auf der Suche anch Infomaterial
      Na das hört man doch gerne.
      Suchst du nach Sporttipps oder sowas in der Art?
      VERKAUFE:
      AV | 26 Jahre | 500
      OM | 26 Jahre | 515

      Kommentar


        Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
        Sehr vorbildlich
        Schön dich wieder zu hören. Guten Morgen dir auch



        Na das hört man doch gerne.
        Suchst du nach Sporttipps oder sowas in der Art?
        Und das an einen WE:eek:ich muss krank seinNee war den ganzen Tag unterwegs das hat geschlaucht.Ja du musstest ja das letzte mal schnell weg ins Stadion

        Kommentar


          Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
          Sehr vorbildlich
          Schön dich wieder zu hören. Guten Morgen dir auch



          Na das hört man doch gerne.
          Suchst du nach Sporttipps oder sowas in der Art?
          Hmm Eher so etwas in der Art suche nach etwas womit ich beim Kraftsport etwas nachhelfen kann oder sagen wir effektiver Nachhelfen kann.

          Habe am Wochenende eine Porbe bekommen und angebilich soll das Zeug super wirken, muss sagen ich habe am Freitag das beim Training probiert und meine Arme sind fast geplatzt aber könnte nicht sagen das es nur daran gelegen haben soll......
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
            Und das an einen WE:eek:ich muss krank seinNee war den ganzen Tag unterwegs das hat geschlaucht.Ja du musstest ja das letzte mal schnell weg ins Stadion

            Morgen Achim na alles fit bei dir???
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
              Und das an einen WE:eek:ich muss krank seinNee war den ganzen Tag unterwegs das hat geschlaucht.Ja du musstest ja das letzte mal schnell weg ins Stadion
              Also wenn man ganttags unterwegs ist ist man am Abend sicherlich fertig
              vorallem wenn es den ganzen Tag mit der Frau war beim
              Schuhe kaufen^^ oder was haste so gemacht?
              Yep war alles überraschend für mich.

              Ich habe 5 Min zum duschen.
              5 Min zum geld holen.
              5 Min zur S-Bahn....
              VERKAUFE:
              AV | 26 Jahre | 500
              OM | 26 Jahre | 515

              Kommentar


                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Hmm Eher so etwas in der Art suche nach etwas womit ich beim Kraftsport etwas nachhelfen kann oder sagen wir effektiver Nachhelfen kann.

                Habe am Wochenende eine Porbe bekommen und angebilich soll das Zeug super wirken, muss sagen ich habe am Freitag das beim Training probiert und meine Arme sind fast geplatzt aber könnte nicht sagen das es nur daran gelegen haben soll......
                Okii und du machst das so für dich?
                VERKAUFE:
                AV | 26 Jahre | 500
                OM | 26 Jahre | 515

                Kommentar


                  Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                  Okii und du machst das so für dich?

                  Ja wieso wie meinst du dass?
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Ja wieso wie meinst du dass?
                    Ich wollte nur wissen, möchtest du eben etwas fülliger aussehen von der Statur her
                    VERKAUFE:
                    AV | 26 Jahre | 500
                    OM | 26 Jahre | 515

                    Kommentar


                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Morgen Achim na alles fit bei dir???
                      Ja konnte ausschlafen

                      Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                      Also wenn man ganttags unterwegs ist ist man am Abend sicherlich fertig
                      vorallem wenn es den ganzen Tag mit der Frau war beim
                      Schuhe kaufen^^ oder was haste so gemacht?
                      Yep war alles überraschend für mich.

                      Ich habe 5 Min zum duschen.
                      5 Min zum geld holen.
                      5 Min zur S-Bahn....

                      Oh jeh du armer aber da müssen wir alle immer wieder mal durchIch musste gestern Arbeiten dann hab ich einen Freund geholfen beim Malern.Den Abend ausklingen lassen mit einer Freundin war ich in einen Café und dannach noch zum essen weg.

                      Kommentar


                        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                        Oh jeh du armer aber da müssen wir alle immer wieder mal durchIch musste gestern Arbeiten dann hab ich einen Freund geholfen beim Malern.Den Abend ausklingen lassen mit einer Freundin war ich in einen Café und dannach noch zum essen weg.
                        Also dann ist der Tag auch schon gelaufen.
                        Der Tag vergeht eh immer schneller wenn man Spaß hat
                        als wenn man auf der Arbeit ist aber trotzdem beschäftigt ist.
                        Und heute wird mehr oder weniger wie sagt man das gechillt??
                        VERKAUFE:
                        AV | 26 Jahre | 500
                        OM | 26 Jahre | 515

                        Kommentar


                          Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                          Ich wollte nur wissen, möchstest du eben etwas fülliger aussehen von der Statur her
                          Na füllig sah ich im April diesen Jahres aus als ich nach langer Zeit der Cortison einnahme auseinaderging und von ehemals 96 kilo auf 122 Kilo hoch ging.

                          Nein ich habe wieder Spaß am Fitness / Bodybuilding was ich ja schon früher gemacht habe und bin mittlerweile bei 103,7 Kilo angekommen und möchte bis Weihnachten meine Bauchmuskeln zumindest andeuten der Rest darf dann natürlich auch dazu passen
                          sigpic

                          Kommentar


                            @ Achim mal ganz dirckt gefragt du bist Single???
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              Na füllig sah ich im April diesen Jahres aus als ich nach langer Zeit der Cortison einnahme auseinaderging und von ehemals 96 kilo auf 122 Kilo hoch ging.

                              Nein ich habe wieder Spaß am Fitness / Bodybuilding was ich ja schon früher gemacht habe und bin mittlerweile bei 103,7 Kilo angekommen und möchte bis Weihnachten meine Bauchmuskeln zumindest andeuten der Rest darf dann natürlich auch dazu passen
                              Okii dann verstehe ich dich natürlich. Das würde ich dann auch wenn
                              ich interesse wieder hätte wegtrainig. Was mit Sicherheit nicht einfach
                              werden wird. Ich wünsche dir aber dabei alles Gute und das es so wird
                              wie du es dir wünscht.
                              Hoffe du ziehst das durch.
                              Ist aber schon krass von 96 auf 122 ..wow!!
                              Wenn du jetzt aber wieder weniger hast bist du auf einem guten Wege
                              VERKAUFE:
                              AV | 26 Jahre | 500
                              OM | 26 Jahre | 515

                              Kommentar


                                Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                Also dann ist der Tag auch schon gelaufen.
                                Der Tag vergeht eh immer schneller wenn man Spaß hat
                                als wenn man auf der Arbeit ist aber trotzdem beschäftigt ist.
                                Und heute wird mehr oder weniger wie sagt man das gechillt??
                                hab ich vor heut

                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                @ Achim mal ganz dirckt gefragt du bist Single???
                                ja bin noch auf der Suche nach meiner besseren Hälfte

                                Kommentar


                                  Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                  ja bin noch auf der Suche nach meiner besseren Hälfte
                                  Das ist der öfteren gar nicht so einfach.
                                  Ich bemitleide dich und sage "Du bist nicht allein"
                                  VERKAUFE:
                                  AV | 26 Jahre | 500
                                  OM | 26 Jahre | 515

                                  Kommentar


                                    Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                    Okii dann verstehe ich dich natürlich. Das würde ich dann auch wenn
                                    ich interesse wieder hätte wegtrainig. Was mit Sicherheit nicht einfach
                                    werden wird. Ich wünsche dir aber dabei alles Gute und das es so wird
                                    wie du es dir wünscht.
                                    Hoffe du ziehst das durch.
                                    Ist aber schon krass von 96 auf 122 ..wow!!
                                    Wenn du jetzt aber wieder weniger hast bist du auf einem guten Wege

                                    Ja das Medikament löst einen enormen Heißhunger aus und speichert jede Menge wasser ein aber ich bin zum Glück seit ande März runter und habe meine Ernährung umgestellt es macht so gar spaß. Ok ich vermisse es ab und zu mal richtig einen Männerabend zu gestallten vo man sich die lichter ausbläst aber wirklich scharf drauf bin auch nicht denn es würde die Diät durcheinander bringen.....
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                      hab ich vor heut



                                      ja bin noch auf der Suche nach meiner besseren Hälfte

                                      merkt man daran dass du dein Leben sehr frei gestallten kannst und es auch scheinbar genießt. Glaub mir so bald Familie da ist bleibt nur der Genuss in einer anderen Form das frei wird immer weniger
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                        Das ist der öfteren gar nicht so einfach.
                                        Ich bemitleide dich und sage "Du bist nicht allein"
                                        Oh ja das weiß ich zu genüge das es schwer ist,vor allen werd ich nicht jünger

                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Ja das Medikament löst einen enormen Heißhunger aus und speichert jede Menge wasser ein aber ich bin zum Glück seit ande März runter und habe meine Ernährung umgestellt es macht so gar spaß. Ok ich vermisse es ab und zu mal richtig einen Männerabend zu gestallten vo man sich die lichter ausbläst aber wirklich scharf drauf bin auch nicht denn es würde die Diät durcheinander bringen.....
                                        Verzichtest du dann auf "gutes essen???Wenn du dein Ziel erreicht hast hältst du dich dann weiter an den Plan keinen Alkohol zu trinken und was "gutes zu essen??

                                        Kommentar


                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          Ja das Medikament löst einen enormen Heißhunger aus und speichert jede Menge wasser ein aber ich bin zum Glück seit ande März runter und habe meine Ernährung umgestellt es macht so gar spaß. Ok ich vermisse es ab und zu mal richtig einen Männerabend zu gestallten vo man sich die lichter ausbläst aber wirklich scharf drauf bin auch nicht denn es würde die Diät durcheinander bringen.....
                                          Ich würde das auch erst durchziehen und dann wieder an
                                          Männerabende e.c. denken,
                                          denn wie du schon sagstest. Das würde dem Diätplan durcheinander bringen.
                                          Und das auf und ab ist bestimmt nicht gut für den Körper.
                                          Spielst du auch Fussball oder sowas?
                                          VERKAUFE:
                                          AV | 26 Jahre | 500
                                          OM | 26 Jahre | 515

                                          Kommentar


                                            morgen zusammen

                                            Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                            Kommentar


                                              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                              Oh ja das weiß ich zu genüge das es schwer ist,vor allen werd ich nicht jünger
                                              Ja genau, das ist das einzigste Problem mit dem Alter.
                                              Leider wird man täglich älter...
                                              VERKAUFE:
                                              AV | 26 Jahre | 500
                                              OM | 26 Jahre | 515

                                              Kommentar


                                                Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                                morgen zusammen
                                                Moin zurück
                                                VERKAUFE:
                                                AV | 26 Jahre | 500
                                                OM | 26 Jahre | 515

                                                Kommentar


                                                  Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                                  Moin zurück
                                                  und wie gehts

                                                  Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                    merkt man daran dass du dein Leben sehr frei gestallten kannst und es auch scheinbar genießt. Glaub mir so bald Familie da ist bleibt nur der Genuss in einer anderen Form das frei wird immer weniger
                                                    ja klar ist das auch schön Singel zu sein aber Familie ist für mich auch ein wichtiger Bestandteil des Lebens.Ich würde mich über ne eigene familie freuen.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                                      morgen zusammen
                                                      Hey

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                                        und wie gehts
                                                        Danke ganz gut und selbst so?
                                                        VERKAUFE:
                                                        AV | 26 Jahre | 500
                                                        OM | 26 Jahre | 515

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                          Oh ja das weiß ich zu genüge das es schwer ist,vor allen werd ich nicht jünger



                                                          Verzichtest du dann auf "gutes essen???Wenn du dein Ziel erreicht hast hältst du dich dann weiter an den Plan keinen Alkohol zu trinken und was "gutes zu essen??

                                                          Nein ich verzichte nie auf gutes Essen im gegenteil ich esse sogar noch hochwertiger, das einzige ist das ich auf meine Kohlenhydrate achte und so zB kaum brot esse nur einmal die Woche gönne ich mir zwei Brötchen und das dann auch Vollkorn und einen Fladenbrot alle zwei wochen ansonsten esse ich alles
                                                          Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                                          Ich würde das auch erst durchziehen und dann wieder an
                                                          Männerabende e.c. denken,
                                                          denn wie du schon sagstest. Das würde dem Diätplan durcheinander bringen.
                                                          Und das auf und ab ist bestimmt nicht gut für den Körper.
                                                          Spielst du auch Fussball oder sowas?

                                                          Nein ich habe verletzungsbedingt vor zwei Jahren aufhören müssen leider es fehlt mir auch aber ich habe durch meinen jetzigen sport den ausgleich
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                                            Danke ganz gut und selbst so?
                                                            ja mir ghets auch gut wurde grad unfreiwillig geweckt :ugly:

                                                            Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                              ja klar ist das auch schön Singel zu sein aber Familie ist für mich auch ein wichtiger Bestandteil des Lebens.Ich würde mich über ne eigene familie freuen.

                                                              das glaube ich dir und gluab mir auch du wirst deinen passenden deckel finden, meine eltern haben spät geheiratet und es hat immer noch gereicht mich zu bekomen und bald 30 Jahre sehr sehr glücklich gemeinsam druchs leben zu gehen
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X