Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    ja hab ja nix zu tun, das männchen schläft und ich muß morgen erst 15.00 uhr arbeiten
    außerdem will ich doch mal eure nachtparty live erleben:ugly:
    hat sich das schon rumgesprochen..glaube heute wird es aber nicht so lange, zumindest bei mir..und bei Frauen sind wir Jungs immer so gehemmt:p

    Kommentar


      so also ich geh dann mal off bis morgen gute nacht

      Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

      Kommentar


        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        hat sich das schon rumgesprochen..glaube heute wird es aber nicht so lange, zumindest bei mir..und bei Frauen sind wir Jungs immer so gehemmt:p
        na du bist doch der meister der weltenwanderer und ich deine schülerin:ugly: nicht das du mir wieder böse sachen ins muttiheft schreibst. dann bekomm ich wieder stubenarrest
        na das glaube ich dir iwie nicht- kann mir nicht vorstellen, das euch das beeindruckt
        aber ist vllt. auch besser für dich, brauchst doch deinen schönheitsschlaf- man wird ja nicht jünger, gell:ugly:

        Kommentar


          Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
          so also ich geh dann mal off bis morgen gute nacht
          dir auch ein guts nächtle schlaf gut lesen uns morgen

          Kommentar


            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            brauchst doch deinen schönheitsschlaf- man wird ja nicht jünger, gell:ugly:
            Du lernst extrem schnell, das Lob muss ich Dir mal aussprechen..Ich hatte zuvor auch schon wegen dem Schönheitsschlaf dortstehen, habe es wieder gelöscht..Du siehst unsere Gedankengänge laufen immer mehr im Gleichklang, ich glaub bis Oktober kann ich Dich als meine Nachfolgerin vorschlagen

            Kommentar


              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              Du lernst extrem schnell, das Lob muss ich Dir mal aussprechen..Ich hatte zuvor auch schon wegen dem Schönheitsschlaf dortstehen, habe es wieder gelöscht..Du siehst unsere Gedankengänge laufen immer mehr im Gleichklang, ich glaub bis Oktober kann ich Dich als meine Nachfolgerin vorschlagen
              ich gebe mir mühe, aber du hast so eine perfektion als weltenwanderer das es schwer wird, da ran zukommen:ugly:
              thx aber du brauchst bis okt keinen nachfolger, da du uns ja erhalten bleibst
              ärgere den schlumpf nicht so dolle, nicht das du mich wieder verlassen mußt

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                da du uns ja erhalten bleibst nicht das du mich wieder verlassen mußt
                Bleibt denn hier gar nichts verborgen..na gut ihr habt mich halt überredet und es macht wieder spass...nein keine sorge, werde dich nicht mehr alleine zurücklassen, versprochen

                Kommentar


                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  Bleibt denn hier gar nichts verborgen..na gut ihr habt mich halt überredet und es macht wieder spass...nein keine sorge, werde dich nicht mehr alleine zurücklassen, versprochen
                  na das freut mich zu hören muß ja schließlich noch viel lernen ich glaube um diese Uhrzeit im forum bleibt nichts verborgen:ugly: soviel ist ja nicht los und jetzt hast du ihn auch noch vergrault- böser gerd:ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    na das freut mich zu hören muß ja schließlich noch viel lernen ich glaube um diese Uhrzeit im forum bleibt nichts verborgen:ugly: soviel ist ja nicht los und jetzt hast du ihn auch noch vergrault- böser gerd:ugly:
                    bin mir keiner schuld bewusst, wenn ich einen vergraule dann ist es Deniz:ugly:..hab halt keine Lust auf soviel Kohle, verdirbt nur den Charakter und die Neider zeigen mit den Finger auf Dich..ja um diese Uhrzeit kann man schön den Überblick behalten, also gut aufgepaßt mein Fräulein

                    Kommentar


                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      bin mir keiner schuld bewusst, wenn ich einen vergraule dann ist es Deniz:ugly:..hab halt keine Lust auf soviel Kohle, verdirbt nur den Charakter und die Neider zeigen mit den Finger auf Dich..ja um diese Uhrzeit kann man schön den Überblick behalten, also gut aufgepaßt mein Fräulein
                      was hast du denn gegen deniz:ugly: ja wer will schon geld bei f-cup haben:ugly: da kann ich dich schon verstehen, erfolg ist ja nur zweitrangig, schließlich geht es um den spaß:ugly::ugly::ugly: ich pass immer auf, bin ja der vorbildsuser schlecht hin

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        bin ja der vorbildsuser schlecht hin
                        na na nur nicht überheblich werden Fräulein, soweit sind wir noch lange nicht..eben erfolg ist nicht alles, darum verliere ich so gerne gegen Dich in der 90.:mad:..das bisschen spass was ich mit Deniz und Konsorten habe, sei mir vergönnt

                        Kommentar


                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          na na nur nicht überheblich werden Fräulein, soweit sind wir noch lange nicht..eben erfolg ist nicht alles, darum verliere ich so gerne gegen Dich in der 90.:mad:..das bisschen spass was ich mit Deniz und Konsorten habe, sei mir vergönnt
                          also ich hatte noch keine sperre:p aber ich glaube das ist hier total out- iwie wurden schon etliche gesperrt die ich kenne. entweder ich habe schlechten umgang oder bin wirklich out:eek::ugly: ja du wirst das nächste mal wieder gewinnen, habe mich kaum "verstärkt"- naja vllt. finde ich ja noch einen st
                          ach gewisse personen verschönern uns doch teilweise den tag- mußt doch zugeben das man teilweise gar nicht mehr mit dem kopf schütteln kann, sondern man kann sich amüsieren- und das kostenlos dank gamed:ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            dank gamed:ugly:
                            die sperren treffen schon die richtigen, keine sorge..und so schön ist es nicht, also bleib lieber out bist mir so lieber..den st kann ich dir leider auch nicht bieten, ich spiele lieber mit om's, die sind billiger und treffen besser..ja ein tag ohne gamed-typen wäre langweilig und gerade das macht den charme am forum aus, man findet immer etwas zum lachen..

                            Kommentar


                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              die sperren treffen schon die richtigen, keine sorge..und so schön ist es nicht, also bleib lieber out bist mir so lieber..den st kann ich dir leider auch nicht bieten, ich spiele lieber mit om's, die sind billiger und treffen besser..ja ein tag ohne gamed-typen wäre langweilig und gerade das macht den charme am forum aus, man findet immer etwas zum lachen..
                              werde ich auch- ist als mädel auch iwie unschön außerdem bin ich eh viel zu schüchtern um mal was böses zu sagen, aber das brauch ich dir ja nicht mehr erzählen naja hab jetzt halt meine aufstellung gefunden- bisher:ugly:- und da benötige ich halt 2 stürmer davon abgesehen trifft eh fast nur mein tw
                              das ist wahr gamed ohne seine experten wäre öde, außerdem würden ja die arbeitsplätze der offiziellen auf der kippe stehen, und das wollen wir ja nicht

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                und das wollen wir ja nicht
                                ich werd mal meine augen offen halten, sag mir nur mal per pn wieweit ich sie öffnen soll wegen dem st..ja wäre für eine lady nicht schicklich auf der gesperrten liste zu stehen..eben man tut doch eh alles damit unsere offiziellen sich wohlfühlen bei uns und kost und logis haben sie obendrein noch frei

                                Kommentar


                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  ich werd mal meine augen offen halten, sag mir nur mal per pn wieweit ich sie öffnen soll wegen dem st..ja wäre für eine lady nicht schicklich auf der gesperrten liste zu stehen..eben man tut doch eh alles damit unsere offiziellen sich wohlfühlen bei uns und kost und logis haben sie obendrein noch frei
                                  oh mach sie nicht zu weit auf, du weißt doch geld spielt hier keine große rolle, der spaß steht im mittelpunkt
                                  so ist es, außerdem würde mir glaube ich so nach einer woche das forum wieder fehlen, sind ja schon lustige gestalten hier unterwegs:ugly: egal ob jung oder alt arm oder reich:ugly:
                                  na sie sollen sich ja auch wohlfühlen, steigert die arbeitsmotivation, hab ich iwann mal gehört:ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    wohlfühlen
                                    werde mich jetzt in meinem Bett wohlfühlen
                                    gn8 Sandra

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      werde mich jetzt in meinem Bett wohlfühlen
                                      gn8 Sandra
                                      nighti schlaf gut und denk jetzt dran psssssssssst

                                      Kommentar


                                        Guten Morgen

                                        Kommentar


                                          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                          Guten Morgen
                                          morgen du urlauber

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            morgen du urlauber
                                            Nee kein Urlaub sondern Freischicht..schon ausgeschlafen??

                                            Kommentar


                                              guten morgen ihr beiden hübschen

                                              Kommentar


                                                Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                Nee kein Urlaub sondern Freischicht..schon ausgeschlafen??
                                                achso na klar, ist doch schon spät:ugly:
                                                Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                                guten morgen ihr beiden hübschen
                                                morgen dany

                                                Kommentar


                                                  Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                                  guten morgen ihr beiden hübschen
                                                  ja servus Danny bist ja auch schon wach

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    achso na klar, ist doch schon spät:ugly:

                                                    morgen dany
                                                    Frag ja nur weil du bis heut früh geschrieben hast

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                      ja servus Danny bist ja auch schon wach

                                                      na klar kann doch nich mein halbes leben verschlafen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                        Frag ja nur weil du bis heut früh geschrieben hast
                                                        nicht übertreiben vllt. bis in die nacht, aber der morgen beginnt bei mir erst gegen 5:p:ugly: ja und du hast mich gestern verlassen ohne was zu sagen

                                                        Kommentar


                                                          guten morgen

                                                          Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                                            guten morgen
                                                            morgen christel

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                                              na klar kann doch nich mein halbes leben verschlafen
                                                              ja hast recht

                                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                              nicht übertreiben vllt. bis in die nacht, aber der morgen beginnt bei mir erst gegen 5:p:ugly: ja und du hast mich gestern verlassen ohne was zu sagen
                                                              eh sorry alter Mann war müde und ist vorm TV eingeschlafen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X