Zitat von ACF_Florentina
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin laut mannschaftssärke auch nur auf platz 5
spielst schon wieder das "schwache Geschlecht"...Dir glaube ich nichts mehr, nach der erneuten Niederlage:mad::p..dennoch schönen Abend
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna hört sich doch gut an, bin laut mannschaftssärke auch nur auf platz 5 aber habe meist auch recht wenig spieler habe in der 3. liga auch eine ehrenrunde gedreht, aber besser als absteigen
geb ich dir recht na ja bin froh dasich soweit gkommen binsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Sandra
spielst schon wieder das "schwache Geschlecht"...Dir glaube ich nichts mehr, nach der erneuten Niederlage:mad::p..dennoch schönen Abend
was heißt ich spiele, du weißt doch das es so ist:p:ugly: ja hab gelacht, so in der 90 min das tor zu kassieren, ist bestimmt nicht schön:ugly: thx wünsch ich dir auch
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigengeb ich dir recht na ja bin froh dasich soweit gkommen bin
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna hört sich doch gut an, bin laut mannschaftssärke auch nur auf platz 5 aber habe meist auch recht wenig spieler habe in der 3. liga auch eine ehrenrunde gedreht, aber besser als absteigen
wie kann man denn viel verdiene?
paar weis ich ja
1. Fanshop
2. FS
3. Turniere
und da sind glaube noch paar möglichkeiten dir mir nicht eifallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenach das schaff ioch schon iwie
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja das weiß ich ja nur bin ja schon in der regionalliga schonmal hängen geblieben und bei ir klappst auch nicht s mit dem geld!!
wie kann man denn viel verdiene?
paar weis ich ja
1. Fanshop
2. FS
3. Turniere
und da sind glaube noch paar möglichkeiten dir mir nicht eifallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna ich auch, 3 liga gibt es ja erst neu naja die haupteinnahmequellen sind eigene turniere, fs und vorallem der verkauf der jugis
meinst du der bringt mir dann geld ein und wie viel würde er denn mir dann einbringen??
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenman schon wieder ne verwarnung bekommen so ein mist
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenman schon wieder ne verwarnung bekommen so ein mist
(pn)
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum das denn? per pn bitte
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigencool ich habe einen Jugi der bald raus kann ( AV 205 19 )
meinst du der bringt mir dann geld ein und wie viel würde er denn mir dann einbringen??
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenman schon wieder ne verwarnung bekommen so ein mistsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenman schon wieder ne verwarnung bekommen so ein mistZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:warum ist der so schwach wie stark ist dein jugi-trainer? na mt der stärke so 4-5mio
mein Jugi trainer ist Lv 8. warum fragst du??
außerdem habe ich noch einen
IV 195 19 und
AV 215 20
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenoh doof wie vile haste schon?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich trainiers seid kurzen einen neuen plan ud der bringt momentan viel an starke für alle.
mein Jugi trainer ist Lv 8. warum fragst du??
außerdem habe ich noch einen
IV 195 19 und
AV 215 20
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenkreigste dann nicht bald sperre?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna weil meine jugis so 350 haben, wenn sie fertig sind aber mein coach ist auch schon auf level 10
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich weis nicht so hammer dinger warn das jetzt auch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna weil meine jugis so 350 haben, wenn sie fertig sind aber mein coach ist auch schon auf level 10
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenwenn die so viel hätten dann würde ich die dann im der Aufstellung tun weil ich habe nicht so starke spieler.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna wie lange ist der av noch jugi? weil iwas stimmt nicht
der erste hat bis übermorgen noch vertrag vom jugi und der andere ist erst am 29.09 fertig
ok habe die ja drei monate aber die sind auch meine ersten die ich habe
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenmeinst du den AV 205 19 oder den AV 215 20??
der erste hat bis übermorgen noch vertrag vom jugi und der andere ist erst am 29.09 fertig
ok habe die ja drei monate aber die sind auch meine ersten die ich habe
So muß erstmal los jagen, vllt. bis später
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo mädels und jungs
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmüßten aber trotzdem knapp 300 haben, mit einem 8 -trainer, also kann den trainingsplan auf der ersten seite empfehlen, bin im groben ganz gut damit gefahren
So muß erstmal los jagen, vllt. bis später
ja dann jag mal ^^
Kommentar
-
Kommentar