Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTach ihr beiden alles klar bei euch ??sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher und selbst?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenhi, joa geht, bin jetzt aber wieder weg, weiter deutsch machen, tschau!
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhhmmm wir beide ganz alleine hier
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentschu
muß auch bald los (zur uni)
das geht vor ich bin auch nur mit einem Auge dabei denn ich muß am rechner arbeiten muß meine neue idee umsetzen und da habe ich echt viel zu tun vorallem noch eine webseite erstellen und so einiges in richung vertragsrecht zusammen zu tragensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
das geht vor ich bin auch nur mit einem Uage dabei denn ich muß am rechner arbeiten muß meine neue idee umsetzen und da habe ich echt viel zu tun vorallem noch eine webseite erstellen und so einiges in richung vertragsrecht zusammen zu tragen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja bin auch nur nebenbei da ein bissl abwechslung zum lernen na da hast du dir aber noch was vorgenommen. recht muß ich auch noch lernen- und ich kann mir soooo schlecht zahlen merken
ach ja träume braucht der menschsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber wenn es klappt dann bekomme ich meinen Traum von einem leben in beiden ländern
ach ja träume braucht der mensch
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso, was hast du denn vor? denk an uns das ist wahr ohne träume, kann man sich gleich die kugel geben:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich möchte ien noch nicht vom massentourismus versaute ecke spaniens etwas bekannter machen hier und zwar für individuall-touristen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaha, magst dich selbstständig machen? ist dann dein berufszweig, mchast eigentlich was anderes oder?sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich möchte das erst als neben gewerbe anfangen und wenn es super gut läuft dann austeigen und als richtige selbständigkeit führen
gut tony, bin dann erstmal weg, hast sturmfrei
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna hört sich doch gut an, das risiko ist ja recht überschaubar(finanziell)
gut tony, bin dann erstmal weg, hast sturmfrei
cu ja dankesigpic
Kommentar
-
Wichla
Hallo alle zamm,habt ihr gerade das wieder gesehen???Ein Witz oder niemals eine Rote Karte:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo alle zamm,habt ihr gerade das wieder gesehen???Ein Witz oder niemals eine Rote Karte:mad::mad:
Hallo nein habe nichts gesehen was war denn ??sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo nein habe nichts gesehen was war denn ??
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenviel glück bei den liga spielen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenAuswärts 5:1 gewonnen bin sicher erster morgen noch ein Spiel bei 6 Punkten Vorsprungund selbst dritter Sieg????:p
Gw ist doch geil als Meister aufzusteigensigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGw ist doch geil als Meister aufzusteigen
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentach brotherZitat von Wichla Beitrag anzeigenHi Alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkann nicht klagen
turnier
1 Fc Finne 2 9 : 1 6
2 vS-cHaOs-CrEw 2 4 : 0 6
3 SV Full Elements 2 4 : 0 6
4 SF Westenfeld 2 7 : 2 3