das geht vor ich bin auch nur mit einem Auge dabei denn ich muß am rechner arbeiten muß meine neue idee umsetzen und da habe ich echt viel zu tun vorallem noch eine webseite erstellen und so einiges in richung vertragsrecht zusammen zu tragen
das geht vor ich bin auch nur mit einem Uage dabei denn ich muß am rechner arbeiten muß meine neue idee umsetzen und da habe ich echt viel zu tun vorallem noch eine webseite erstellen und so einiges in richung vertragsrecht zusammen zu tragen
ja bin auch nur nebenbei da ein bissl abwechslung zum lernen na da hast du dir aber noch was vorgenommen. recht muß ich auch noch lernen- und ich kann mir soooo schlecht zahlen merken
ja bin auch nur nebenbei da ein bissl abwechslung zum lernen na da hast du dir aber noch was vorgenommen. recht muß ich auch noch lernen- und ich kann mir soooo schlecht zahlen merken
ja aber wenn es klappt dann bekomme ich meinen Traum von einem leben in beiden ländern
Na ja Gourcuff hat Rot bekommen ist im Zweikampf hoch gestiegen und sein Ellenbogen hat einen gegenspieler getroffen,höchstens gelb mehr nicht.Aber na ja Frankreich gibt zur Zeit ein schlechtes Bild ab 2:0 für Südafrika
Kommentar