und was ist jetzt ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenauch hallo sagen ich will
Kommentar
-
Wichla
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenyoda is auch anwesend alle weg hier sonst raste der kleine noch aus
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenma eben 10 mio flutsch und weg
wart mal ab Alex das ist erst der anfang wird immer teuerer gute Spieler zu holen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwart mal ab Alex das ist erst der anfang wird immer teuerer gute Spieler zu holen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalles gut bei mir
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSo soll es sein,hab nur 1:0 verloren gegen dich in der Simu
ja hast bestimmt ein paar neue an bord aber gewonnen is gewonne :p:p
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hast bestimmt ein paar neue an bord aber gewonnen is gewonne :p:p
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
also eins verstehe ich nicht als ich angefangenhabe hast du doch höher gesüielt als ich und ich stehe jett vor dem aufstieg in die 2.liga :psigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso eins verstehe ich nicht als ich angefangenhabe hast du doch höher gesüielt als ich und ich stehe jett vor dem aufstieg in die 2.liga :p
du hattest auch credits:mad:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja ich weis:mad:
du hattest auch credits:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey ich wollte dich nicht angreifen und die credits habe ich nicht für spieler eingesetzt:mad:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo leute!!!!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
hay ^^
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
Kommentar