und was ist jetzt ???

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Wichla - 

yoda is auch anwesend alle weg hier sonst raste der kleine noch ausZitat von Wichla Beitrag anzeigenauch hallo sagen ich will

Kommentar
 - 
 - 

Wichla
joh die macht ist in mir:p:p:pZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenyoda is auch anwesend alle weg hier sonst raste der kleine noch aus
Kommentar
 - 

Wichla
Kommentar
 - 

Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenma eben 10 mio flutsch und weg
wart mal ab Alex das ist erst der anfang wird immer teuerer gute Spieler zu holen
Kommentar
 - 

ich muss ja jetzt noch ne saison in der gleichen liga spielenZitat von Wichla Beitrag anzeigenwart mal ab Alex das ist erst der anfang wird immer teuerer gute Spieler zu holen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
 - 
 - 

Wichla
So soll es sein,hab nur 1:0 verloren gegen dich in der SimuZitat von jocker007 Beitrag anzeigenalles gut bei mir

Kommentar
 - 

Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSo soll es sein,hab nur 1:0 verloren gegen dich in der Simu
ja hast bestimmt ein paar neue an bord aber gewonnen is gewonne :p:p
Kommentar
 - 
 - 

Wichla
ja einen neuen Av und einen RM,aber mir fehlt noch ein IV der hat im letzten ligaspiel geöb-rot bekommen und nun kann ich diesen nicht einsetzen????Wenn der wieder einsetzbar ist hab ich noch 40 Punkte mehr ASZitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hast bestimmt ein paar neue an bord aber gewonnen is gewonne :p:p

Kommentar
 - 

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
also eins verstehe ich nicht als ich angefangenhabe hast du doch höher gesüielt als ich und ich stehe jett vor dem aufstieg in die 2.liga

:p

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

ja ich weis:mad:Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso eins verstehe ich nicht als ich angefangenhabe hast du doch höher gesüielt als ich und ich stehe jett vor dem aufstieg in die 2.liga

:p
du hattest auch credits:mad:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
 - 
 - 

hey ich wollte dich nicht angreifen und die credits habe ich nicht für spieler eingesetzt:mad:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja ich weis:mad:
du hattest auch credits:mad:sigpic
Kommentar
 - 
 - 

aber fürs stadion:mad:Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey ich wollte dich nicht angreifen und die credits habe ich nicht für spieler eingesetzt:mad:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
 - 
 - 

hi franzZitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo leute!!!!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
 - 
 - 

hay ^^
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
 - 

Kommentar