Zitat von Xe_Snipe_eX
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenciao leute geh nun off bye gn8 und viel spaß noch ,)
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenohje sollte das reale treffen klappen muss ich mir was einfallen lassen,um dich nicht zu enttäuschen
nicht viel am WE zu lang weg gewesen und nun schon zwei Arbeitstage hinter mir.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ich weiß, sind ja hier igas 2:ugly: na läuft es mit der renovierung wenigstens? wieviel kinderzimmer sind vorgesehen?
das hört sich gut an also das trikot ist auch nice, aber kann mit deinem sohnemann nicht mithalten
Es sind natürlich zwei Kinderzimmer vorgesehen
Kompliment werde ich meinem Sohn weitergeben
Wie siehts bei dir mit Kindern aus
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwerden wir haben,ok bis morgen oder so..
Ergebnis können wir ja gleich für Simu-Turnier nehmen!
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenWir liegen gut in der Zeit,ziehen ja erst Ende Oktober um!
Es sind natürlich zwei Kinderzimmer vorgesehen
Kompliment werde ich meinem Sohn weitergeben
Wie siehts bei dir mit Kindern aus
Kommentar
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenciao leute geh nun off bye gn8 und viel spaß noch ,)
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna, da habt ihr ja noch ein bissl zeit mach das, und an deine frau es ist nichts geplant:ugly: ich mag noch nicht und mein männi will eins bevor er 30 ist, also hab ich noch 3 jahre zeit:ugly: aber mal schauen, wollen erstmal nach meinem studium umziehen, und beide geld verdienen, der rest wird sich ergeben
ganz ungeplant
Kommentar
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenWie ging Simu aus Achim?
Ergebnis können wir ja gleich für Simu-Turnier nehmen!
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenIch wollte auch vor 30 Papa werden,hat dann auch mit 29 geklappt
ganz ungeplant
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen3:0 für mich,geht das Simuturnier schon weiter?????
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas wäre ja in 2 jahren:eek: ne mag auch gerne 2 kids- aber das hat noch zeit, bin mit meinem ja erst 8 jahre zusammen- muß ihn noch besser kennen lernen:ugly: ne aber ich mag noch garnicht
lass dir Zeit und vor allem genieße die Zeit
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen3:0 für mich,geht das Simuturnier schon weiter?????
GW zum 3.Platz
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenträumerle, erste seite:ugly:
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenja geht weiter!
GW zum 3.Platz
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenhast schon recht,l
lass dir Zeit und vor allem genieße die Zeit
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna die billigen plätze
fein:ugly: ne spaß, welche pos. und how old?
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenso wieder da Lm 29
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDafür bin ich dann weg by by Jungs und Mädels
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna suche seinen rm so ab 400, aber da muß ich noch sparen naja momentan läuft es ja auch so ganz gut
ich wollte mir auch noch einen St kaufen hab aber nicht mehr als 40 übrig
da werd ich mir erst später einen St kaufen
freut mich das es bei dir auch gut läuft
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenMuß mich auch verabschieden!
Ciao
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich wollte mir auch noch einen St kaufen hab aber nicht mehr als 40 übrig
da werd ich mir erst später einen St kaufen
freut mich das es bei dir auch gut läuft
ja warum auch immer, bin glaube ich schlecher als manch andere naja mal schauen, was ich sage, falls ich wirklich aufsteige:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbye
ach nur 40:ugly::eek:
ja warum auch immer, bin glaube ich schlecher als manch andere naja mal schauen, was ich sage, falls ich wirklich aufsteige:ugly:
solang du besser spielst als die anderen ist es schon ok
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigensolang du besser spielst als die anderen ist es schon ok
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja mir ist das iwie recht wayne ich denke ohne credits wird man eh kaum meister
es dauert auf alle fälle weit länger, aber in die 1Bl kommt man auch ohne credits bin bis jetzt in die 2 gekommen
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenes dauert auf alle fälle weit länger, aber in die 1Bl kommt man auch ohne credits bin bis jetzt in die 2 gekommen
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso bin dann auch mal weg
ciao
Kommentar
Kommentar