ja ich weiß, sind ja hier igas 2:ugly: na läuft es mit der renovierung wenigstens? wieviel kinderzimmer sind vorgesehen?
das hört sich gut an also das trikot ist auch nice, aber kann mit deinem sohnemann nicht mithalten
Wir liegen gut in der Zeit,ziehen ja erst Ende Oktober um!
Es sind natürlich zwei Kinderzimmer vorgesehen
Wir liegen gut in der Zeit,ziehen ja erst Ende Oktober um!
Es sind natürlich zwei Kinderzimmer vorgesehen
Kompliment werde ich meinem Sohn weitergeben
Wie siehts bei dir mit Kindern aus
na, da habt ihr ja noch ein bissl zeit mach das, und an deine frau es ist nichts geplant:ugly: ich mag noch nicht und mein männi will eins bevor er 30 ist, also hab ich noch 3 jahre zeit:ugly: aber mal schauen, wollen erstmal nach meinem studium umziehen, und beide geld verdienen, der rest wird sich ergeben
na, da habt ihr ja noch ein bissl zeit mach das, und an deine frau es ist nichts geplant:ugly: ich mag noch nicht und mein männi will eins bevor er 30 ist, also hab ich noch 3 jahre zeit:ugly: aber mal schauen, wollen erstmal nach meinem studium umziehen, und beide geld verdienen, der rest wird sich ergeben
Ich wollte auch vor 30 Papa werden,hat dann auch mit 29 geklappt
ganz ungeplant
Ich wollte auch vor 30 Papa werden,hat dann auch mit 29 geklappt
ganz ungeplant
das wäre ja in 2 jahren:eek: ne mag auch gerne 2 kids- aber das hat noch zeit, bin mit meinem ja erst 8 jahre zusammen- muß ihn noch besser kennen lernen:ugly: ne aber ich mag noch garnicht
das wäre ja in 2 jahren:eek: ne mag auch gerne 2 kids- aber das hat noch zeit, bin mit meinem ja erst 8 jahre zusammen- muß ihn noch besser kennen lernen:ugly: ne aber ich mag noch garnicht
hast schon recht,l
lass dir Zeit und vor allem genieße die Zeit
ich wollte mir auch noch einen St kaufen hab aber nicht mehr als 40 übrig
da werd ich mir erst später einen St kaufen
freut mich das es bei dir auch gut läuft
ach nur 40:ugly::eek:
ja warum auch immer, bin glaube ich schlecher als manch andere naja mal schauen, was ich sage, falls ich wirklich aufsteige:ugly:
ach nur 40:ugly::eek:
ja warum auch immer, bin glaube ich schlecher als manch andere naja mal schauen, was ich sage, falls ich wirklich aufsteige:ugly:
solang du besser spielst als die anderen ist es schon ok
es dauert auf alle fälle weit länger, aber in die 1Bl kommt man auch ohne credits bin bis jetzt in die 2 gekommen
ja denke ich auch, man kommt bestimmt auch mit ausdauer in die 1, aber meister wird schwierig- na gut marco hat es geschafft aber lass mal die neuen monster jugis altern
Kommentar