Na dann wollen wie mal eine freundliches guten Morgen hier lassen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wünsch ich dir auch...Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa dann wollen wie mal eine freundliches guten Morgen hier lassen
wie findestdu das mit der 3liga die kommen soll bei fcup?
Kommentar
-
-
habe noch nichts gehört davonZitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenwünsch ich dir auch...
wie findestdu das mit der 3liga die kommen soll bei fcup?
sigpic
Kommentar
-
-
echt noch nicht??Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe noch nichts gehört davon

da gibts ne abstimmung im Forum...
aber die bezirksliga soll dafür weg also ist es nur eine Namensänderung
Kommentar
-
-
sorry hab kein geldZitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey jungs
verkaufe n paar spieler:
iv 240 23 jahre
iv 230 19 jahre (noch js )bis zum 13.8
lm 285 24 jahre
einfach pn oder hier bei interesse schreiben
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja guck dir auch ma den clan an
ps:haste ne pn in uk
jap mach ich
du auch
Kommentar
-
-
jo lade ist rausZitat von agas1 Beitrag anzeigenjap mach ich
du auch
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
huiuiui da hat aber einer ganz schön zugelegt !?! Hast etwa deine Position als Präsi ausgenutzt, tio ?:eek::ugly:
:p
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
wie jetztZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhuiuiui da hat aber einer ganz schön zugelegt !?! Hast etwa deine Position als Präsi ausgenutzt, tio ?:eek::ugly:
:p

sigpic
Kommentar
-
-
na super jetzt hast du mich geknacktZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhuiuiui da hat aber einer ganz schön zugelegt !?! Hast etwa deine Position als Präsi ausgenutzt, tio ?:eek::ugly:
:psigpic
Kommentar
-
-
naklar schick mal eine ldade zur simu rausZitat von Sirolex Beitrag anzeigenAlles klar?
Hi robe!
sigpic
Kommentar
-
-
ich meinte wegen deiner KS !!!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie jetzt

und wie war der Urlaub ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
K, ist draußen, bin bereit für ne klatscheZitat von El Mister Beitrag anzeigennaklar schick mal eine ldade zur simu raus
sigpic
Kommentar
-
-
ach komm so schlimm wirds schon nichtZitat von Sirolex Beitrag anzeigenK, ist draußen, bin bereit für ne klatsche
sigpic
Kommentar
-
-
ja, ich glaube auch, habe meine Taktik geändert, seitdem war die höchste niederlage ein 0:2 gegen regionalligistenZitat von El Mister Beitrag anzeigenach komm so schlimm wirds schon nicht
sigpic
Kommentar
-

Kommentar