Zitat von jocker007

Beitrag anzeigen

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Gute Nacht and Sweet DreamsZitat von Skytrooper Beitrag anzeigenja, mach das

ich hau mich ins bett, ergebnisse habe ich alle weggeschickt.
Euch eine gutes nächtl.

VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDann wünsche ich dir viel Glück bei der Jobsuche. Ist sicher nicht ganz einfach!!!
da gebe ich dir recht nichts für schwache nerven

Kommentar
 - 
 - 

hallo dany, wie gehts?Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo an alle einen schönen tag wünsche ich euch alle
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalles gut und selber wie gehts
danke auch gut, konnte gestern meine Aufstieg fixieren jetzt gehts noch um den Meister hab noch 3 Spiele und 4 Punkte vorsprung
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von agas1 Beitrag anzeigendanke auch gut, konnte gestern meine Aufstieg fixieren jetzt gehts noch um den Meister hab noch 3 Spiele und 4 Punkte vorsprung
hab ich gestern schon gesehen hab dir auch schon meine gw geschrieben freu mich das wir wieder einen 2 ligisten mehr haben

Kommentar
 - 
 - 

ja nächste Saison wird aber kein zuckerschlecken werdenZitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab ich gestern schon gesehen hab dir auch schon meine gw geschrieben freu mich das wir wieder einen 2 ligisten mehr haben

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja nächste Saison wird aber kein zuckerschlecken werden
kannst du nachlegen oder hast schon spieler gekauft

Kommentar
 - 
 - 

nein habe noch keine gekauft, bin auf der suche nach einen Stürmer, was glaubst den brauch ich den für ne AsZitat von jocker007 Beitrag anzeigenkannst du nachlegen oder hast schon spieler gekauft

Kommentar
 - 
 - 

Wichla
Hey DannyZitat von jocker007 Beitrag anzeigenalles gut und selber wie gehts
von mir auch gw zum Aufstieg....ole oleZitat von agas1 Beitrag anzeigendanke auch gut, konnte gestern meine Aufstieg fixieren jetzt gehts noch um den Meister hab noch 3 Spiele und 4 Punkte vorsprung

Kommentar
 - 

Zitat von agas1 Beitrag anzeigennein habe noch keine gekauft, bin auf der suche nach einen Stürmer, was glaubst den brauch ich den für ne As
um die liga zu halten denke ich das du 3800 bis 4200 brauchst

Kommentar
 - 
 - 

eigentlich ganz gut ich will unbedingt diese saison aufsteigenZitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo alex wie gehts dir so
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von AFinne Beitrag anzeigeneigentlich ganz gut ich will unbedingt diese saison aufsteigen
ja und wie schaut es aus hast ne möglichkeit
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Danny
von mir auch gw zum Aufstieg....ole ole

hallo achim endlich feierabend

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja und wie schaut es aus hast ne möglichkeit
1 FC Rasselbande 21 15 5 1 48 : 12 36 50
                         2                       Rotation  Bonn                             21         15         3         3         44 : 14         30         48                          3                                         Bergwerk  Osst                             21         15         3         3         42 : 15         27         48                                                    
                         4                                         helpforhaiti                              21         13         6         2         38 : 14         24         45                                                    
                         5                                         FK  Mladost Vitomirica                             21         13         3         5         50 : 22         28         42                                                    
                         6                                         Borussia  Iserlohn                             21         8         4         9         32 : 24         8         28                          7                                         vfl  Westernbödefeld                             21         8         3         10         33 : 27         6         27                          8                       Fc Finne                             21         8         3         10         34 : 35         -1         27                                                    
                         9                                         Grubenlicht                              21         7         5         9         26 : 33         -7         26                                                    
                         10                                         Sportfreunde  Selm                             21         7         4         10         28 : 38         -10         25                                                    
                         11                                         Waldenrath-Straeten                              21         6         6         9         28 : 29         -1         24                                                    
                         12                                         Thorstens  Borussia                             21         3         3         15         19 : 54         -35         12                                                    
                         13                                         Fc  Quaresma_77                             21         2         3         16         14 : 59         -45         9                                                    
                         14                                         Eisenwald                              21         1         1         19         3 : 63         -60         4

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen1 FC Rasselbande 21 15 5 1 48 : 12 36 50
                         2                       Rotation  Bonn                             21         15         3         3         44 : 14         30         48                          3                                         Bergwerk  Osst                             21         15         3         3         42 : 15         27         48                                                    
                         4                                         helpforhaiti                              21         13         6         2         38 : 14         24         45                                                    
                         5                                         FK  Mladost Vitomirica                             21         13         3         5         50 : 22         28         42                                                    
                         6                                         Borussia  Iserlohn                             21         8         4         9         32 : 24         8         28                          7                                         vfl  Westernbödefeld                             21         8         3         10         33 : 27         6         27                          8                       Fc Finne                             21         8         3         10         34 : 35         -1         27                                                    
                         9                                         Grubenlicht                              21         7         5         9         26 : 33         -7         26                                                    
                         10                                         Sportfreunde  Selm                             21         7         4         10         28 : 38         -10         25                                                    
                         11                                         Waldenrath-Straeten                              21         6         6         9         28 : 29         -1         24                                                    
                         12                                         Thorstens  Borussia                             21         3         3         15         19 : 54         -35         12                                                    
                         13                                         Fc  Quaresma_77                             21         2         3         16         14 : 59         -45         9                                                    
                         14                                         Eisenwald                              21         1         1         19         3 : 63         -60         4
na das wird aber dann schwer du musst dir mal ne richtige mannschaft zam bauen
Kommentar
 - 
 - 

Wichla
da kann ich Dany zustimmen,ich hab nun eine AS von 4285 das denk ich langtZitat von jocker007 Beitrag anzeigenum die liga zu halten denke ich das du 3800 bis 4200 brauchst

ja wurde auch zeit....Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo achim endlich feierabend

Kommentar

Kommentar