Ich such noch nen IV,LM,OM oder DM mit einer Staerke 390 + fuer unter 24 Mille. mein fenster schliesst heute nach ligaspiel und ich hab noch eine schwachstelle.
naja denke mal ein 3:1, hat paul dir krake eigentlich schon orakelt
ich habe noch nichts mitbekommen, das macht er doch immer einen tag vorher oder?
also sprich dann erst morgen...wir schätzen die spanier aber nicht gerade stark ein...wa!?! 2:0 3:1
naja,wenn ich gestern nicht unentschieden gespielt haette,dann waehre ich erster. So bin ich nur 2. morgen noch ein spiel und dann ist winterpause. da kommen dann noch mal 150 as dazu
ich habe noch nichts mitbekommen, das macht er doch immer einen tag vorher oder?
also sprich dann erst morgen...wir schätzen die spanier aber nicht gerade stark ein...wa!?! 2:0 3:1
sag das nicht so laut, nicht das der kleine wieder hohen blutdruck bekommt:p mensch wird ja dieses jahr in deiner staffel richtig knapp
naja,wenn ich gestern nicht unentschieden gespielt haette,dann waehre ich erster. So bin ich nur 2. morgen noch ein spiel und dann ist winterpause. da kommen dann noch mal 150 as dazu
sag mal, kann das sein das ich vor kurzem richtig haue von dir bekommen habe (simu) iwie hatte ich gerade so eine art déjà-vu
sag das nicht so laut, nicht das der kleine wieder hohen blutdruck bekommt:p mensch wird ja dieses jahr in deiner staffel richtig knapp
welcher kleine denn? haben wir spanier unter uns? ach nööö
also das mit dem blutdruck wollen wir nicht...ab sofort dann stillschweigend
ja wird leider knapp. an der spielberechnung wurde heimlich geschraubt so das ich ein 0:0 und ein 0:3 eingefahren habe. dennoch reicht mir platz 2 völlig aus.
gebe aber alles für platz 1. und bei dir so?
ja wird leider knapp. an der spielberechnung wurde heimlich geschraubt so das ich ein 0:0 und ein 0:3 eingefahren habe. dennoch reicht mir platz 2 völlig aus.
habe ein paar trümpfe in der winterpause parat
ja der tony:ugly:- merkt man doch am temperament:ugly: jaja die spielberechnung, naja besser als keine ausrede ja gerade winterpause, und der klassenerhalt sollte sicher sein
ein paar trümpfe:eek: woher habt ihr nur so viel geld
habe ein paar trümpfe in der winterpause parat
der kleine hat wie immer alles gelesen und dagt heute garnichts dazu
ja der tony:ugly:- merkt man doch am temerament:ugly: jaja die spielberechnung, naja besser als keine ausrede ja gerade winterpause, und der klassenerhalt sollte sicher sein
ein paar trümpfe:eek: woher habt ihr nur so viel geld
klaro, das ist absolut nicht zu übersehen
vom namen her könnte man auch sagen das er ein italiener ist aber sowas zählt
ja heutzutage nicht mehr^^..
rischtisch. die spielberechnung ist immer eine gute ausrede für seinen patzer. cool hab heute auch winterpause. haste dich verstärken können?
das ist alles angespart diese kohle, aber wenn es dich bruhigt mein derzeitiges
konto sagt knapp 3 Mio. magst mich mal zu ner simu einladen?
:ugly: was ist denn mit dir los? macht dir deine frau jetzt immer heimlich baldrian ins getränk:ugly:
nein fahre gleich zum pumpen und muß den puls niederig halten will heute eine geile trainingseinheit abliefern erste mal mit meinem neuen Trainingspartner
nein fahre gleich zum pumpen und muß den puls niederig halten will heute eine geile trainingseinheit abliefern erste mal mit meinem neuen Trainingspartner
holst du wasser aus einem brunnen oder sowas?!?! :p LOL
klaro, das ist absolut nicht zu übersehen
vom namen her könnte man auch sagen das er ein italiener ist aber sowas zählt
ja heutzutage nicht mehr^^..
rischtisch. die spielberechnung ist immer eine gute ausrede für seinen patzer. cool hab heute auch winterpause. haste dich verstärken können?
das ist alles angespart diese kohle, aber wenn es dich bruhigt mein derzeitiges
konto sagt knapp 3 Mio. magst mich mal zu ner simu einladen?
ja, das würde iwie lustiger sein, wenn er italiener wäre, alleine schon nach der wm:ugly:
ja ein bisschen besser, bin ich jetzt
naja immerhin 3 mio:ugly: ne ich spare auch immer schön- aber das kann noch dauern
:eek:simu:eek: hm- gegen deine jugis?
Kommentar