Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenmit was hast du dein abi gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkomm einen versuch hast du noch:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmit 3:ugly:- dafür eine sehr lustige jugend gehabtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenund was studierst du jetzt, ah mom daran kann ich micht glaube ich noch erinnern, irgendwas mit wirtschaft ne?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengenau wirtschaftingenieur maschinenbausigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigensoso eine wirtschaftsingenieurin, und was macht man da?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenviele lustige sachen nein ist recht vielfältig, hast recht, marketing, mathe, physik, investition,info,.... eigentlich fast alles, daher kannst du später fe,av,bank,... weiter machen. will aber mit der technik möglichst wenig zu tun haben- am besten brooker:ugly:- ne mal schauen, was man als einsteiger für einen job bekommtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja:ugly:
Moechte gleich mal vorweg erklaehren,das ich in der Ukraine Lebe und dadurch meine Rechtschreibung etwas leidet. Aber ich denke ihr koennt mich verstehen!
mein Taem heisst Kievstars und ich Spiele in der RL mit einer Stadiongroesse von 48.800 Plaetzen. Mein Name ist Uwe oder schoeni.
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenNix :p Nee, spass, hört sich gut an für die leute die das interssiert, aber was ist den brooken?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach jungs und Maedels. hab mich gerade mit eurem Chef geinigt,das ich mal ein wenig mitwirke hir,da ich immer massig Zeit habe und mein eigendlicher Clan mich noch nicht wirklich fordert!
Moechte gleich mal vorweg erklaehren,das ich in der Ukraine Lebe und dadurch meine Rechtschreibung etwas leidet. Aber ich denke ihr koennt mich verstehen!
mein Taem heisst Kievstars und ich Spiele in der RL mit einer Stadiongroesse von 48.800 Plaetzen. Mein Name ist Uwe oder schoeni.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach jungs und Maedels. hab mich gerade mit eurem Chef geinigt,das ich mal ein wenig mitwirke hir,da ich immer massig Zeit habe und mein eigendlicher Clan mich noch nicht wirklich fordert!
mein Taem heisst Kievstars und ich Spiele in der RL mit einer Stadiongroesse von 48.800 Plaetzen. Mein Name ist Uwe oder schoeni.
Kommentar
-
-
mein Taem heisst Kievstars und ich Spiele in der RL mit einer Stadiongroesse von 48.800 Plaetzen. Mein Name ist Uwe oder schoeni.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenund was ist ein broker?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann mal hallo gesagt, uwe wieso nix los, bei euch? wenn das der alex hört:ugly:
aber ich bin halt gewohnt,das ich viel schreibe und es kann ja nicht schaden,wenn ich euch auch ein wenig auf die Nerven falle
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhüte deine zunge,mein schüler:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenna, ist doch Normal,denn der Clan ist noch sehr neu und die Leute muessen sich ja erst mal beschnuppern. Aber ich denke,das wir da schon auf dem richtigen weg sind.
aber ich bin halt gewohnt,das ich viel schreibe und es kann ja nicht schaden,wenn ich euch auch ein wenig auf die Nerven falle
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenna, ist doch Normal,denn der Clan ist noch sehr neu und die Leute muessen sich ja erst mal beschnuppern. Aber ich denke,das wir da schon auf dem richtigen weg sind.
aber ich bin halt gewohnt,das ich viel schreibe und es kann ja nicht schaden,wenn ich euch auch ein wenig auf die Nerven fallesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
nicht war sandrasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendann ma auch ein willkommen von mir:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenups, was hab ich denn falsches gesagt??
naja,bei sonem wetter kannst du nicht erwarten,dass viele on sind^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenDa bist du hier genau richtig, hier geht sich jeder gegenseitig auf die Nerven
nicht war sandra
Kommentar
-
-
sandra,hat dir meine ON dir die sprache verschlagen?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensandra,hat dir meine ON dir die sprache verschlagen?^^
Kommentar
-
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich weiß jetzt nicht was du meinst:ugly: aber sag es wenn ich nerve:mad::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne, haben hier ja nichts gegen mietnomaden:ugly: naja, ihr kennt euch doch noch fast alle vom ifc
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo leute rrstmal hallo zwei sachen denn ich muß sofort wieder weg
Lucas hat auch seine Rookie zeit bestanden also ist er ein richtiges Mitglied von uns herzlichen GW
Schmiedmeier ist Rokie geworden auch die GW
und nun hat sich tobi bei uns heute entschuldingt????sigpic
Kommentar
-
Kommentar