Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschau mal wer wieder einen clan leitet und wie lieb ich sein kann:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=211577&page=3
Kommentar
-
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkölle
@on: jetzt geht es wieder besser, bist ja da
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschon gesehen ja ich sag ja du kannst, wenn du willst, und ich dir helfe:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja auch eine schöne stadt gebe dir recht
und die clubs sind auch cool ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschau mal wer wieder einen clan leitet und wie lieb ich sein kann:
Na da hast du aber 3 ma dein Text neu verfasst um die richtigen Wörter zu finden oder :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwat soll dast denn mal nicht vergessen wer hier der boss ist ok??
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschwul:p ne wir wollen nächsten ja mal zum fasching hin fahren
@on: jetzt geht es wieder besser, bist ja da
für negative kommentare hast du immer zeit:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso ihr beiden jetzt muß ich echt los sonst wird das mit training nichts mehr
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigentoll -.-
für negative kommentare hast du immer zeit:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDu und Lieb?
Na da hast du aber 3 ma dein Text neu verfasst um die richtigen Wörter zu finden oder :p
:eek::eek: bist ja Mod kann man nichts sagen hey ich bin eigentlich garnicht so übel wie alle immer denken nur sehr temperamentvoll und sehr stolz ansonsten sehr lieb :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbye, wird ja zeit das du mal abnimmst
sicher:ugly:
du hast mir noch immer nicht geantwortet:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, ist dany:p:ugly:
fräulein verdirb es dir nicht un das mir dem abnehmen habe ich auch gelsesn bis morgen dann were ich mir eine strafe ausgedacht habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenschnell korrigiert:ugly::ugly:
du hast mir noch immer nicht geantwortet:ugly:
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenfräulein verdirb es dir nicht un das mir dem abnehmen habe ich auch gelsesn bis morgen dann were ich mir eine strafe ausgedacht haben
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen@on alles supi, warte noch auf kritik:ugly:
oki, freu mich schon:p:ugly:
auf welche kritik??sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenach jetzt versteh ich das on XDDD
auf welche kritik??
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna das wappen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, brauchst nichts sagen:ugly: wenn das so lange dauert weiß ich schon bescheidsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenJetzt ja!
Wie gehts?
und dir?
wen kann ich eigentlich wegen account-sitting fragen?
Kommentar
-
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigengnaz gut.
und dir?
wen kann ich eigentlich wegen account-sitting fragen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenmich nicht, bin selbst bald im urlaub.
kann ich da jeden fragen oder nur bestimmte leute?
Kommentar
-
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenachso okay.^^
kann ich da jeden fragen oder nur bestimmte leute?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenhey und wie gehtz?
unser sitter ist michael (master_ruf) sollte man als mitglied wissen, steht nämlich auf der 1 seite:p
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenaloah, heute keine uni?
Kommentar
-
Kommentar