so leute ich bin dafür und denke das sandri sich sehr da rüber freuen wir ich möchte entlich ruhe aufkommen lassen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMeinungsfreiheit hin oder her es war nicht sein fight also raushalten und wir würden immer noch super auskommen so werden wir wohl wie es den anschein hat keine wort merh wechseln weil mehr als dem Gerhard die Hand zu reichen und ihn zu fragen was sein problem mit mir ist kann ich dann auch nicht machen oder ??
Und besonders mit deiner letzten PN im Gespräch,was du mir geschickt hast,hast du den Todesstoß des Kontaktes gegebensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAlex bist schon wieder weg???sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso leute ich bin dafür und denke das sandri sich sehr da rüber freuen wir ich möchte entlich ruhe aufkommen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch kann meine Meinung bilden,aber in andere Gemüter versetzen wird ein bisschen schwer
Und besonders mit deiner letzten PN im Gespräch,was du mir geschickt hast,hast du den Todesstoß des Kontaktes gegeben
nein ich habe noch eine andere nach geschickt ist nir eugentlich auch egal aber finde es dumm wegen einem Kind so den kontakt abzubrechen ok muß jeder selber wissensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok haben wir uns den ganzen nachmittag mit jemanden beschäfftigt der gerade aus einer 4 wochen sperre gekommen ist auch nicht schlechtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhi alles klar bei dir
Bei dir auch alles klar?sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenJo passt, noch 3 tage dann sind ferien!
Bei dir auch alles klar?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenklar bin ganz relaxsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso und jetzt mal zeigen, das ihr nicht nur testesteron habt, sondern auch was im kopf
grüße aus BBGEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenaso, daraus schließ ich, dass du grad vom training kommstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..du kommst aus SBK?
grüße aus BBG
ja das liegt ja alles in einer eckesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein ich fahre gleich noch hin habe hier nur richtig dampf abgelassensigpic
Kommentar
-
-
grüße aus BBGsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenaso, na da kann ich ja froh sein, dass ich erst so spät online gekommen bin:ugly:
nee nichts internes hatte mal wieder eine kleine meinungsverschieden heit mit der AJAR nichts wildessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das liegt ja alles in einer eckeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJop, wobei SBK natürlich nicht mit BBG mithalten kann, das sollte klar sein :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSBK,BBG?
will mich wer aufklärn
BBG = Bernburg
SBK = Schönebeck (Elbe)
Quasi Nachbarn :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSBK,BBG?
will mich wer aufklärn
schönebeck und bernburg heißt dassigpic
Kommentar
-
-
grüße aus BBGZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBBG = Bernburg
SBK = Schönebeck (Elbe)
Quasi Nachbarn :ugly:
Kommentar
-
-
ahh,ich wohn in der stimmungsvollsten stadt deutschlandssigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensry eltern kann man sich nicht aussuchen:p naja und bbg:ugly:
schau mal wer wieder einen clan leitet und wie lieb ich sein kann:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=211577&page=3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenahh,ich wohn in der stimmungsvollsten stadt deutschlands
die da währe???sigpic
Kommentar
-
Kommentar