Verlängerung Tony...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja komm sag zahlen und sei doch bitte so nett schau mal im Tm nach den spielern die ich anbiete und sag mir ob die preise passen und setzt die gleich mal hier auf den TM vom Clan
ja die preise gehen schon für deine spieler
25 mil würd ich nen abgeben
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke hat sich die änderung schon mal bezahlt gemacht
Retour Einlandungen sind draussen!
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas ist ein feiner Zug von dir
find ich auch ich würde mich freuen wenn ich spiler bekommen würde fürn guten preis
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengw zum Sieg Tony,und Dany spiel läuft nächste Pleite für meine Elf..
grins
als zukünftiger 2 ligist musst schon mal die härten zweikämpfe lernen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengw zum Sieg Tony,und Dany spiel läuft nächste Pleite für meine Elf..
@ Dany ich habe nur die 25 Mio´s daher zur zeit geht es nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenverkauft von euch jemand spieler über 450 oder so
wäre schön wenn ich einen hätte
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengrins
als zukünftiger 2 ligist musst schon mal die härten zweikämpfe lernen
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenverkauft von euch jemand spieler über 450 oder so
:eek::eek: schön wäre es
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke ich denke das lohnt sich nur mit einem ST dafür aber drei Om´s zu spielen
@ Dany ich habe nur die 25 Mio´s daher zur zeit geht es nicht
ja is nur ein angebot bis wann is dein tm fenster
Kommentar
-
:eek::eek::eek: Klar digger auf jeder Position habe ich zwei davon sag mal träumst du :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja is nur ein angebot bis wann is dein tm fenster
Bis zum 19 da am 20 die Saison los gehtsigpic
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Klar digger auf jeder Position habe ich zwei davon sag mal träumst du :eek::eek:
naja könnte ja sein :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhey so hoch sollst mich nicht verhauen
da muss schon ein klassen unterschied sein :p:p
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhey so hoch sollst mich nicht verhauen
a glaubst du mir gehts besser
das nächste mal tun wir uns zusammen und laufen gegen dany mit 22 Mann ein, dann wirds nicht so arg
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigena glaubst du mir gehts besser
das nächste mal tun wir uns zusammen und laufen gegen dany mit 22 Mann ein, dann wirds nicht so arg
ha ha und ich parke nen elefanten vorm tor:p:p:p:p
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenda muss schon ein klassen unterschied sein :p:p
Kommentar
-
Wichla
klasse Idee
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenha ha und ich parke nen elefanten vorm tor:p:p:p:p
dann mal schon viel Spaß damit
Kommentar
-
wie ist die zweite simu ausgegangen ich denke ich kann die rgratulieren zum siegsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie ist die zweite simu ausgegangen ich denke ich kann die rgratulieren zum sieg
danke 4:1
Kommentar
Kommentar