bin dann auch mal weg euch ne gute nacht bis dann ciao
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenbin dann auch mal weg euch ne gute nacht bis dann ciao
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenHier ich: am 16.7. biddeZitat von Wichla Beitrag anzeigenda hab ich schon ein Spiel geht es ab 19.7??? hast da was frei
entweder wir machen ab August den 16 jedes Monats oder im Juli ab den 19 da hab ich noch keine FS-Spiele..
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda hab ich schon ein Spiel geht es ab 19.7??? hast da was freisigpic
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalso immer am 19 jeden Monat ok ?????sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenJetzt am 19.6. nicht aber dann immer jo k, danke
ab 19.7 jeden Monat trage ich bei mir gleich ein....natürlich bei mit im Stadion
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenab 19.7 jeden Monat trage ich bei mir gleich ein....sigpic
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenachim,26.
@all einen wunderschönen guten abend, jemand fr geschaut:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu wie lange bist du ca. noch on?
ca.10-15 min,warum?
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengerne wie groß ist dein Stadion???meins 47300sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenAn @ll wer hat Interesse an FS-Serien????Bitte auf meiner Clubseite schauen und mir bescheid geben...Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu wie lange bist du ca. noch on?
Hey dir auch einen späten Abendschau mal nach oben Interesse???
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey
ca.10-15 min,warum?
bei dir
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenSo ich bin dann auch mal weg, schlafensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey dir auch einen späten Abendschau mal nach oben Interesse???
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenSo ich bin dann auch mal weg, schlafen
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja klar, laß uns das aber morgen machen bin jetzt am laptop, und habe da kein kalendertool drauf
tschu
ok also gut Nacht
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwar heut ma wieder shoppen^^
Dm 335 28
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm, hast du deine feminine seite mal wiedr rausgelassen:p
ab und zu darf ich das mal:p
besser als wenn du deine makuline zeigst:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenna und:p:p
ab und zu darf ich das mal:p
besser als wenn du deine makuline zeigst:ugly::ugly:
:eek:sowas hab ich ein glück nicht:p
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenGuten morgen,noch 4h:p
wollen wir gleich die fs termine machen?
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorgen, ja schon ganz aufgeregt, muß heute noch das auto vom tüv holen, der gute man soll sich mal beeilen
wollen wir gleich die fs termine machen?
Kommentar
Kommentar