F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla -
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhatte ich also doch recht

das ich geflüchtet bin oder wie:ugly:[/quote]
beides geflüchtet und sauer

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
das ich geflüchtet bin oder wie:ugly:
beides geflüchtet und sauer

[/quote]
ne sauer, sieht ganz anders aus
Kommentar
-
-
ne hab kein anderes bild gefundenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfü ne eiskunstlauf- wm oder wie:ugly: da liegt schnee

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ne sauer, sieht ganz anders ausZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbeides geflüchtet und sauer

[/quote]
ok ist doch jetzt auch egal soll einfach nichts zwischen den Association mitgliedern stehensigpic
Kommentar
-
-
gewitztZitat von Wichla Beitrag anzeigen

so besser ??
ich

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
zurück gw du Dany was kostet die TV-Stadion????hast du die auch schon???Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengrins GW
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenne sauer, sieht ganz anders aus

ok ist doch jetzt auch egal soll einfach nichts zwischen den Association mitgliedern stehen[/quote]
...
außerdem konnte ich gestern gar nicht so schlecht drauf sein, erstes regiospiel gewonnen, und das gegen den ks-stärksten:eek:
Kommentar
-
-
ich glaub 1.5 mioZitat von Wichla Beitrag anzeigenzurück gw du Dany was kostet die TV-Stadion????hast du die auch schon???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenzurück gw du Dany was kostet die TV-Stadion????hast du die auch schon???
hab sie kostet 5 mil
das spiel ist aber ein witz werde meine sposoren einnahmen verlieren von 13 mil auf 4,5 was fürn blödsinn und das in der 1 Liga, das stadion ausbauen dauert jetzt bis zu drei wochen auch ein witz das nerst mich bischen
Kommentar
-
-
Wichla
...Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenok ist doch jetzt auch egal soll einfach nichts zwischen den Association mitgliedern stehen
außerdem konnte ich gestern gar nicht so schlecht drauf sein, erstes regiospiel gewonnen, und das gegen den ks-stärksten:eek:
[/quote]
na siehste geht doch..:p
Kommentar
-
ok du hast die jaZitat von jocker007 Beitrag anzeigenfalsch
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
na dann viel spaß, und klau den kindern nicht wieder den roller:ugly: bis später vllt.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok leute wir sehen usn eventuell heute abend habe jetzt noch famielen Termine meinen großen zum geburtstag fahren und danach sommer fest in der KITA
cu
Kommentar
-
-
Wichla
das ist schon ein Hammer so viel unterschied:eek:...da kann ich mich dann freuen:eek:nur ein Sponsorvertrag läuft bei mir aus den kündige ich bald und hol mir einen neuen mit möglichst langer laufzeit...die anderen Sponsoren laufen noch länger..Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab sie kostet 5 mil
das spiel ist aber ein witz werde meine sposoren einnahmen verlieren von 13 mil auf 4,5 was fürn blödsinn und das in der 1 Liga, das stadion ausbauen dauert jetzt bis zu drei wochen auch ein witz das nerst mich bischen
Kommentar
-
Wichla
ok bis späterZitat von El Mister Beitrag anzeigenok leute wir sehen usn eventuell heute abend habe jetzt noch famielen Termine meinen großen zum geburtstag fahren und danach sommer fest in der KITA
cu

Kommentar
-
viel spassZitat von El Mister Beitrag anzeigenok leute wir sehen usn eventuell heute abend habe jetzt noch famielen Termine meinen großen zum geburtstag fahren und danach sommer fest in der KITA
cu
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas ist schon ein Hammer so viel unterschied:eek:...da kann ich mich dann freuen:eek:nur ein Sponsorvertrag läuft bei mir aus den kündige ich bald und hol mir einen neuen mit möglichst langer laufzeit...die anderen Sponsoren laufen noch länger..
ja das sie auslaufen is ja ok aber das mann dann noch weniger als die hälfte bekommt versteht ich nich
Kommentar
-
-
die spieler, können doch auch noch spielen, obwohl sie schon tot sind:pZitat von jocker007 Beitrag anzeigenja das sie auslaufen is ja ok aber das mann dann noch weniger als die hälfte bekommt versteht ich nich
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie spieler, können doch auch noch spielen, obwohl sie schon tot sind:p
da hast recht hab schon welche mit 41 und 42 jahren gesehen
Kommentar
-
-
wie ???Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie spieler, können doch auch noch spielen, obwohl sie schon tot sind:p

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
na erstmal das alter, und dann meine ich die Gesundheit- die immer noch nicht integriert istZitat von AFinne Beitrag anzeigenwie ???
Kommentar
-
-
Wichla
Das versteh ich auch nicht,bin mit den Sitzplätzen noch beim 1.Ring dauert das schon 11 Tage:eek:der 2.Ring 3Wochen:eek::eek:da werd ich dann mal schauen wie das bei den V.I.P.-plätzen istZitat von jocker007 Beitrag anzeigenja das sie auslaufen is ja ok aber das mann dann noch weniger als die hälfte bekommt versteht ich nich
Kommentar

Kommentar