Zitat von Sirolex

Beitrag anzeigen

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ich hab kein aber wir können trotzdem ne simu machen ich lad einZitat von Sirolex Beitrag anzeigenHast du vielleicht einen OM, dann stell mal den auf den Platz und wir machen ne simu. 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Also wenn du mich nicht schlägst dann ist wirklich was falsch.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab kein aber wir können trotzdem ne simu machen ich lad ein sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ja trotzdem viel glückZitat von Sirolex Beitrag anzeigenAlso wenn du mich nicht schlägst dann ist wirklich was falsch.  

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

hier robert kanste dich an meldenZitat von Sirolex Beitrag anzeigendir auch; 0 : 1

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Für dich 2:1; mein internet hat grad gesponnen, deswegen konnte ich es nicht sehen.Zitat von AFinne Beitrag anzeigen2:1 sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ähm rückspiel ?Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenFür dich 2:1; mein internet hat grad gesponnen, deswegen konnte ich es nicht sehen. 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Nicht mehr vielZitat von El Mister Beitrag anzeigenNa Leute nichts mehr los hier Und schon fertig mit essen?

sigpic Und schon fertig mit essen?

sigpic
 Kommentar
- 
- 

geht losZitat von Sirolex Beitrag anzeigenIst draußen! 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Hab auf dich gewartetZitat von El Mister Beitrag anzeigenNa Leute nichts mehr los hier simu???lad mich ein dann ich dich.. simu???lad mich ein dann ich dich..
 Kommentar
- 

na klar geht auch gleich in StudioZitat von Sirolex Beitrag anzeigenNicht mehr viel Und schon fertig mit essen? Und schon fertig mit essen?   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

na ist rausZitat von Wichla Beitrag anzeigenHab auf dich gewartet simu???lad mich ein dann ich dich..sigpic simu???lad mich ein dann ich dich..sigpic
 Kommentar
- 
- 

ah dann gibs wohl das gruppen spielZitat von Sirolex Beitrag anzeigenNicht mehr viel Und schon fertig mit essen? Und schon fertig mit essen?

serbien u21 vs argentinnien u21   

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

1:0 für dichZitat von Sirolex Beitrag anzeigenNicht mehr viel Und schon fertig mit essen? Und schon fertig mit essen? 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Zitat von AFinne Beitrag anzeigenah dann gibs wohl das gruppen spiel

serbien u21 vs argentinnien u21 
 verstehe nicht ganz???sigpic
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
- 

wir beide (ich und robert ) machen beim world cup mitZitat von El Mister Beitrag anzeigenverstehe nicht ganz???   

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

was meinst du schaffen wir das heute noch an sandra vorbei zu kommenZitat von El Mister Beitrag anzeigenmal schauen was das wird   

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

ich wohl nicht merh habe einfach nihct merh die zeit und wenn muß ich auch oft die erste seite aktualisierenZitat von AFinne Beitrag anzeigenwas meinst du schaffen wir das heute noch an sandra vorbei zu kommen  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

hass recht ich mach das schon bin ja auch schon auf platz 2Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich wohl nicht merh habe einfach nihct merh die zeit und wenn muß ich auch oft die erste seite aktualisieren  

http://forum.fussballcup.de/misc.php...osted&t=201327 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 

Kommentar