Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkanns5 du ja noch werden, bist doch noch jung so wie gesagt, werde mich jetzt mal richtung biergarten verabschieden, bis morgen, liebe leutz. schlfat alle schön und startet gut ins we
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hallo an Alle!
Wollte mich nur kurz mal melden und allen liebe Grüße aus Oberfranken senden!
Da die meisten von euch bestimmt gerade im Biergarten sitzen:-),werde ich mich
auch gleich wieder verabschieden und allen F.I.F.A. Mitglieder ein wunderschönes
Wochenende und viel Glück bei euren Ligaspielen wünschen!
Bis bald!
Gruss Oliver
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenHallo an Alle!
auch gleich wieder verabschieden und allen F.I.F.A. Mitglieder ein wunderschönes
Bis bald!
Gruss Oliver
herzlich willkommen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenist sonst noch einer da ?
jetzt habe ich deine tips bekommen danke
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjetzt habe ich deine tips bekommen danke
Kommentar
-
-
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ich hab den Aufstieg vergeigt, in der ersten hälfte war ich 2 und in der zweiten Saisonhälfte habe ich zuviel Punkte liegen gelassen
hatte schon 9 Punkte Rückstand auf den 3 jetzt sinds noch 3 aber es ist nur mehr ein Spiel dafür greife ich die nächste Saison mit 2 starken Verstärkungen an
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhe du bist ja dritter in der Liga und hast 3 Punkte vorsprung auf den 4 Gw
ich hab den Aufstieg vergeigt, in der ersten hälfte war ich 2 und in der zweiten Saisonhälfte habe ich zuviel Punkte liegen gelassen
hatte schon 9 Punkte Rückstand auf den 3 jetzt sinds noch 3 aber es ist nur mehr ein Spiel dafür greife ich die nächste Saison mit 2 starken Verstärkungen an
danke dir hab aber noch ein paar spiele vor mir
was hast den dann für ne as
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhe du bist ja dritter in der Liga und hast 3 Punkte vorsprung auf den 4 Gw
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna dann viel glück dabei
wer tippst du als weltmeister fehlt mir noch
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwer tippst du als weltmeister fehlt mir noch
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenHallo an Alle!
Bis bald!
Gruss Oliver
hu hu oli hof dir gehts gut in oberfranken las es dir gut gehen bis die tage grüße aus mittelfranken
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenHu hu kommt raussigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok bin auch gleich wegsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja gut bin mal weg noch nen schönen abendsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Moin, Moin!
Falls jemand ein Spieler benötigt, interesse hat und mindestens in der Regionalliga spielt kann mir eine PN zukommen lassen mit dem mindes HG was er für den Spieler zahlen würde. Hier mal ne kleine List mit denen ich absolut nichts anfangen kann...
Wünsche euch noch einen schönen Tag und bis heute Abend, aber vergisst die WM nicht LET's GO!!!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHilfe, ich glaube ich bin krank:ugly: habe frei, und bin schon wach:eek:
Seid gegrüßt Männers und @MarinaVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar