Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwird schon
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmal sehen, aber wenn hab ich immerhin mal einen neuen sponsorsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie viel denn,schätzungsweise?^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkeine ahnung war ja noch nie in der regio, wirst du mir sagen können na und die öa nimmt nach dem ausbau, ja auch nicht mehr so schnell ab, oder?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Wichla
Wie habt ihr beim WM-Turnier gespielt????Also ich hab gerade Bauklötze gestaunt:eek::eek:.Hätte gegen einen RL spielen müssen dieser hat gestern noch 5:0 gewonnen und heut gegen mich keine 7 Spieler auf den Platz.Also 3:0 für mich gewertet.
Wer hat lust auf ne Simu???Könnt mich gerne einladen
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey ^^
wer braucht nen Rm 330 30
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWie habt ihr beim WM-Turnier gespielt????Also ich hab gerade Bauklötze gestaunt:eek::eek:.Hätte gegen einen RL spielen müssen dieser hat gestern noch 5:0 gewonnen und heut gegen mich keine 7 Spieler auf den Platz.Also 3:0 für mich gewertet.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWie habt ihr beim WM-Turnier gespielt????Also ich hab gerade Bauklötze gestaunt:eek::eek:.Hätte gegen einen RL spielen müssen dieser hat gestern noch 5:0 gewonnen und heut gegen mich keine 7 Spieler auf den Platz.Also 3:0 für mich gewertet.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey ^^
wer braucht nen Rm 330 30
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen300.000€ und ich kauf ihn
noch 6,7 mio und du hast das mg erreicht :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengerne
noch 6,7 mio und du hast das mg erreicht :ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne aber einen iv nehme ich
bin gestern rausgeflogen naja dann aml "gw" ach momentan keine lust zu verlieren
ach komm bitte
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengerne
noch 6,7 mio und du hast das mg erreicht :ugly:Zitat von AFinne Beitrag anzeigendas ist doch schon nen alter knacker
Das alter ist doch egal wenn er deiner Mannschaft weiterhilft
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenach komm bitte
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich hab gehört das al3x sehr sozial sein soll:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich kann auch die andere seite rausholen:ugly::ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja dann zerfleischt er dich zu breisigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich kann auch die andere seite rausholen:ugly::ugly:
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja dann zerfleischt er dich zu brei
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSimusigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwer ist er?^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenAlexsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum?
ne wieso, ist doch sozial :ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
gutes spiel
TSV Lindau 09 6:7 Kölner Kicker 10 n.Esigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Wichla
Kommentar