Zitat von jocker007
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ all wer hat etwas von diesen Mitglied gehört:
Burschenverein Brunnen e.V./ Schmidmeir/Anton/12800/ Prob. bis 17.06
Nöö soweit ich weiß war er noch nicht hier????
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok ich guck mir das in ruhe an aber kann die Leute nicht verstehen wollen umbedingt hier rein und dann kommt keine reaktion
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok ich guck mir das in ruhe an aber kann die Leute nicht verstehen wollen umbedingt hier rein und dann kommt keine reaktion
ja könnte auch dran liegen das das wetter überragend ist seilt langen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja könnte auch dran liegen das das wetter überragend ist seilt langensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja sicher man sitzt nicht so lange wie sonst aber einen kleinen eintrag kann man immer hinterlassen denn um sein Team muß man sich ja auch kümmern oder nicht
da gebe ich dir recht das ist drin, schau ma wenn nix kommt dann selber schuld
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenda gebe ich dir recht das ist drin, schau ma wenn nix kommt dann selber schuldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja sicher man sitzt nicht so lange wie sonst aber einen kleinen eintrag kann man immer hinterlassen denn um sein Team muß man sich ja auch kümmern oder nicht
danke fürs game
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenrichtig da kenne ich nichts genau wie bei schlechten Berwerbungen das geht garnicht
ja sehe ich auch so
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendanke fürs game
Gerne wie gesagt zur zeit habe ich keine Taktischen Ideensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@Dany ich glaube ich bin mit meinen Taktik Latein am ende
du Tony mir hat Dany auch geholfen dir gibt er sicher auch Tipps...
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu Tony mir hat Dany auch geholfen dir gibt er sicher auch Tipps...
ja aber ich denke das für mein Spielsytem mir ein zwei Spieler fehlensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu Tony mir hat Dany auch geholfen dir gibt er sicher auch Tipps...
ha ha aber tony will mich schlagen und das will ich aber nicht , und das er eins gegen mich schießt geht leider auch nich
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber ich denke das für mein Spielsytem mir ein zwei Spieler fehlen
oder einfach auch nur die AS
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenoder einfach auch nur die AS
ja die sit sicher euren unterlegen ligen zur zeit bei 3580sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigentony ich brauche von dir nen wappen
Was für ein Wappen denn???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenha ha aber tony will mich schlagen und das will ich aber nicht , und das er eins gegen mich schießt geht leider auch nich
das passiert so schnell auch nicht keine sorgesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja die sit sicher euren unterlegen ligen zur zeit bei 3580
ja da hab ich bischen mehr:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWas für ein Wappen denn???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja da hab ich bischen mehr:p:p:p
Wenn wir scho über AS reden du Dany hab nun ein wenig mehr Geld zu Verfügung:p meld mich später bei dir..Zuletzt geändert von Gast; 06.06.2010, 18:39.
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendas was du in der signatur hast bitte
ja warte setze es gleich rein
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwerd noch mal für ein zwei stündchen raus gehen und mir was aufen grill hauen morgen soll das wetter nicht mehr so supi sein bis später dann
ja lass es dir schmecken und es ehrt mich das du meine Truppe so fürchtest :p:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja warte setze es gleich rein
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbitte ich bin mal gespannt :eek::eek:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo schon keiner mehr da oder wie???
doch ich bin auch noch da
Kommentar
Kommentar