F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch war gestern auch im Biergarten,und gefaulenzt hab ich auch  
 Ich bin erst heute um 5 Uhr in der Früh nach Hause gekommen  
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjep gleich gegen den punktgleichen vierten das wird lustig  
 drück dir die Daumen hey nur 1:0 verloren in der Simu.Im FS-Spiel heut gegen einen aus der 1 Liga mit ner KS von ca. 9200 auch nur 1:0 verloren... hey nur 1:0 verloren in der Simu.Im FS-Spiel heut gegen einen aus der 1 Liga mit ner KS von ca. 9200 auch nur 1:0 verloren...
 Kommentar
- 

Wichla Wichla
 Zitat von agas1 Beitrag anzeigenIch bin erst heute um 5 Uhr in der Früh nach Hause gekommen 
 und alles fit???   
 Kommentar
- 

Zitat von Wichla Beitrag anzeigendrück dir die Daumen hey nur 1:0 verloren in der Simu.Im FS-Spiel heut gegen einen aus der 1 Liga mit ner KS von ca. 9200 auch nur 1:0 verloren... hey nur 1:0 verloren in der Simu.Im FS-Spiel heut gegen einen aus der 1 Liga mit ner KS von ca. 9200 auch nur 1:0 verloren...
 haben dir vielleicht ein paar tips geholfen hi hi 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von agas1 Beitrag anzeigenIch bin erst heute um 5 Uhr in der Früh nach Hause gekommen 
 ok schön, konntest ja den tag ausruhen 
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 da geb ich dir recht hab zwar nicht so viel eingenommen mit Sponsoren wie du aber musste auch einbußen hinnehmenZitat von jocker007 Beitrag anzeigenalso das mit den sponsoren ist echt ein witz , meiner ist abgelaufen hab 5,5 milpro saison bekommen jetzt bieten sie mir zwischen 1,4 und 1,8 was fürn scheis.....:mad::mad::mad: 

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhaben dir vielleicht ein paar tips geholfen hi hi
 haben ein paar Spiele gebraucht aber nun scheint es zu klappen noch mal danke dafür  :p:p :p:p
 Kommentar
- 

Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda geb ich dir recht hab zwar nicht so viel eingenommen mit Sponsoren wie du aber musste auch einbußen hinnehmen 

haben ein paar Spiele gebraucht aber nun scheint es zu klappen noch mal danke dafür  :p:p :p:p

kein ding    
 Kommentar
- 
- 

hab ich ja auch gebrauchtZitat von jocker007 Beitrag anzeigenok schön, konntest ja den tag ausruhen  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von agas1 Beitrag anzeigendany weißt du wie unser Spiel ausgegeangen ist?

ne leider nich war 2:0 gestanden 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengutes spiel bis kurz vor spiel ende
 Gw ja war gar nicht so schlecht, aber das ich gegen dich kein Tor schießen kann ist ein wahnsinn
 Kommentar
- 
- 

Zitat von agas1 Beitrag anzeigenGw ja war gar nicht so schlecht, aber das ich gegen dich kein Tor schießen kann ist ein wahnsinn

danke dir    
 Kommentar
- 
- 

- 

hallo tony wie gehtsZitat von El Mister Beitrag anzeigenNa ist doch noch leben in der Bude Tach an alle
 Kommentar
- 
- 

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Dany habe den scouti für 725.000 verkauft

schau ist das doppelte    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo tony wie gehts
 danke gut und selbst schick doch mal eine lade für eine simu nach den Punktspielen  sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar