F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ja auch gut wetter ist einfach bombeZitat von Sirolex Beitrag anzeigenziemlich gut; Bei so einem fantastischen Wetter muss es ja so sein Wobei es schon fast wieder zu heiß ist. Wobei es schon fast wieder zu heiß ist.
 Und wie gehts dir?
 hast du schon mein showcase gesehen? 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Nein, wo gibt es den zu sehen?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja auch gut wetter ist einfach bombe
 hast du schon mein showcase gesehen?sigpic
 Kommentar
- 
- 

hier ist der linkZitat von Sirolex Beitrag anzeigenNein, wo gibt es den zu sehen?

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=204518 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

gar nicht schlecht. Wie lange machst du das schon?Zitat von AFinne Beitrag anzeigensigpic
 Kommentar
- 
- 

seit ca einer wocheZitat von Sirolex Beitrag anzeigengar nicht schlecht. Wie lange machst du das schon? 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

gerneZitat von AFinne Beitrag anzeigenwillst du so eine FIFA-sig haben in ner anderen farbe ? wäre cool!

sigpic wäre cool!

sigpic
 Kommentar
- 
- 

ok welche farbe ?Zitat von Sirolex Beitrag anzeigengerne wäre cool! wäre cool! 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Das ist mir relativ egal. Kannst du dir aussuchenZitat von AFinne Beitrag anzeigenok welche farbe ? sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

cool, dass ging aber schnellZitat von AFinne Beitrag anzeigenso habs fertig muss es nur noch hochladen  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

sieht cool aus, ich mag abstraktes^^Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso hier ist es hab nen bisschen viel rum gespielt hoffe es gefällt dir 

sigpic
 Kommentar
- 
- 

nun ist es deinZitat von Sirolex Beitrag anzeigensieht cool aus, ich mag abstraktes^^   

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

kein ding hab ich doch gern gemachtZitat von Sirolex Beitrag anzeigenjo vielen dank  

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

ähm noch nichtZitat von Sirolex Beitrag anzeigenZeigt der meine Signatur schon an oder nicht? 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

gib das bei signaturen bearbeiten einZitat von Sirolex Beitrag anzeigenmuss man da noch irgendwas einstellen, außer die signatur hochzuladen?

http://forum.fussballcup.de/picture....pictureid=3292Zuletzt geändert von AFinne; 05.06.2010, 16:37. 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 

Kommentar