wer ist roger :p
ja passt schon, spiele heute gegen den 1 naja das sind die schweren erstmal weg und dann hat mein schwager heute geb.- bin dann heute abend nicht da und dann muß ich auch noch von 13.00 uhr-15.00 uhr zu uni und in 2 tagen nur noch 2 jugis
aber die sonne scheint
und selbst? wieder spätschicht?
dann ist ja gut den wirst wohl schaffen, das ist schön wenn die Sonne scheint mich freuts auch immer hatte diese Woche ja Frühschicht, heute haben wr ja einen Feiertag, und morgen habe ich Zeitausgleich
dann ist ja gut den wirst wohl schaffen, das ist schön wenn die Sonne scheint mich freuts auch immer hatte diese Woche ja Frühschicht, heute haben wr ja einen Feiertag, und morgen habe ich Zeitausgleich
so wichla wollte mir nicht verraten was fronleichnam ist du vllt? du hast gut, aber fr hab ich eh immer frei
wer ist roger :p
ja passt schon, spiele heute gegen den 1 naja das sind die schweren erstmal weg und dann hat mein schwager heute geb.- bin dann heute abend nicht da und dann muß ich auch noch von 13.00 uhr-15.00 uhr zu uni und in 2 tagen nur noch 2 jugis
aber die sonne scheint
und selbst? wieder spätschicht?
Also hier in hessen ist schöner Feiertag... Keine Schule!!
stimmt! so nu werd ich mal weiter an taktik un aufstellung friemeln...
irgentwie muss ja mal was finden um nicht letzter zu bleiben.
kotzt mich irgendwie an das meine manschaft nur 600 manschaftstärke hat und ich nichts dagegen tun kann.
hab mir mal deine Tabelle angeschaut.Wenn du jetzt ein Spiel gewinnst bist du doch ruck zuck oben dabei..
Kommentar