Zitat von agas1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer ist roger :p
ja passt schon, spiele heute gegen den 1 naja das sind die schweren erstmal weg und dann hat mein schwager heute geb.- bin dann heute abend nicht da und dann muß ich auch noch von 13.00 uhr-15.00 uhr zu uni und in 2 tagen nur noch 2 jugis
aber die sonne scheint
und selbst? wieder spätschicht?
dann ist ja gut den wirst wohl schaffen, das ist schön wenn die Sonne scheint mich freuts auch immer hatte diese Woche ja Frühschicht, heute haben wr ja einen Feiertag, und morgen habe ich Zeitausgleich
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaber wenn ich nicht auf deutschland tippen will:p na da können wir ja nur 3xmal tippen:p
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendann ist ja gut den wirst wohl schaffen, das ist schön wenn die Sonne scheint mich freuts auch immer hatte diese Woche ja Frühschicht, heute haben wr ja einen Feiertag, und morgen habe ich Zeitausgleich
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenda fragst am besten dany, der kann es dir dann genau sagen!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer ist roger :p
ja passt schon, spiele heute gegen den 1 naja das sind die schweren erstmal weg und dann hat mein schwager heute geb.- bin dann heute abend nicht da und dann muß ich auch noch von 13.00 uhr-15.00 uhr zu uni und in 2 tagen nur noch 2 jugis
aber die sonne scheint
und selbst? wieder spätschicht?sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenmorgen, alles klar?
[quote=LE-Bulls;2213285]Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
stimmt! so nu werd ich mal weiter an taktik un aufstellung friemeln...
irgentwie muss ja mal was finden um nicht letzter zu bleiben.
kotzt mich irgendwie an das meine manschaft nur 600 manschaftstärke hat und ich nichts dagegen tun kann.
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenSo morgen nochmal, bin jetzt auch wieder da!
Kommentar
-
Zitat von LE-Bulls Beitrag anzeigenwo man unten die taktik einstellen dann dan den reglern (10 - 100) 4 balken...
was ist da de beste einstellung?
Kommentar
-
Zitat von LE-Bulls Beitrag anzeigenwo man unten die taktik einstellen dann dan den reglern (10 - 100) 4 balken...
was ist da de beste einstellung?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab mir mal deine Tabelle angeschaut.Wenn du jetzt ein Spiel gewinnst bist du doch ruck zuck oben dabei..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkommt immer auf deine aufstellung an hast du z.b. 4 Flügelspieler, solltest du mehr über die flügel spielen
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenAlso hier in hessen ist schöner Feiertag... Keine Schule!!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso wichla wollte mir nicht verraten was fronleichnam ist du vllt? du hast gut, aber fr hab ich eh immer frei
Fronleichnam ist das offizielle Hochfest der Kirche für den Leib und das Blut Christi.
wieso hast du Freitag immer frei?
Kommentar
-
Zitat von LE-Bulls Beitrag anzeigenich scheine was gefunden zu haben... vier spiele gewonnen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenweißt du wann er wieder kommt? ist ja bei seiner liebsten naja wenn nicht schreibe ich ingame, oder ich tippe einfach alle:p
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenFronleichnam ist das offizielle Hochfest der Kirche für den Leib und das Blut Christi.
wieso hast du Freitag immer frei?
hab meine vorlesungen so gelegt
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja klar vor allen wenn man nicht arbeiten mussSo heut noch ein Ligaspiel dann Pause..
musst morgen Arbeiten?
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso wichla wollte mir nicht verraten was fronleichnam ist du vllt? du hast gut, aber fr hab ich eh immer frei
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenFronleichnam ist das offizielle Hochfest der Kirche für den Leib und das Blut Christi.
wieso hast du Freitag immer frei?Zitat von agas1 Beitrag anzeigenmusst morgen Arbeiten?
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenWie läuft das jetzt eig mit den Tipps? Ich habe das irgendwie immer noch nicht verstanden
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen@all
WM-tippspiel? sollen wir uns jetzt 3 begegnungen aussuchen oder wie? wären das nicht ein bissl wenig? steh irgendwie auf der leitung
Es steht ja immer noch da in Planung
Mir ist das Wurst wenn du alle tippen willst dann mach das ich brauch nur nen Nenner wieviel Spiele getippt werden
wer Weltmeister wird kann ja jeder jetzt tippen
werde dann auch jeden Tipp aufnehmen und wer falsch oder richtig liegt inform
Einer Tabelle
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenEs steht ja immer noch da in Planung
Mir ist das Wurst wenn du alle tippen willst dann mach das ich brauch nur nen Nenner wieviel Spiele getippt werden
wer Weltmeister wird kann ja jeder jetzt tippen
werde dann auch jeden Tipp aufnehmen und wer falsch oder richtig liegt inform
Einer Tabelle
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensei net so böse:ugly: bin für 10 spiele, jeder welche er mag. alle wären vllt. ein bisll viel aufwand
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenBöse bin ich nicht will das nur das wir das alle jetzt entscheiden wie wir's machen mit der. Wertung machen wir's so oder gibt es andere Vorschläge
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne das mir der wertung, finde ich supi Dickes lob
Und 10 Spiele jeder bis zum achtelfinale oder wie
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenUnd 10 Spiele jeder bis zum achtelfinale oder wie
Kommentar
Kommentar