danke geht nicht so schlecht und dir?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendanke geht nicht so schlecht und dir?
Eben ausgepowert und jetzt schön entspannen ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmir gehts super ^^
Eben ausgepowert und jetzt schön entspannen ^^
das tut gut
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenfreut mich
das tut gutsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von LE-Bulls Beitrag anzeigenwie kann ich bei euch mitmachen???
da steht auch auf der ersten seite
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von LE-Bulls Beitrag anzeigenwie kann ich bei euch mitmachen???
hallo
in dem du dich bei einen unserer Prasidenten bewirbst, wie und was genau kannst du auf der ersten Seite nachlesen!
Am besten du schickst du eine PN
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenliust auf ne simu?^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
hab ich grad gemacht un el mister ne pn geschrieben mit mein hilferuf
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo
in dem du dich bei einen unserer Prasidenten bewirbst, wie und was genau kannst du auf der ersten Seite nachlesen!
Am besten du schickst du eine PN
Kommentar
-
Zitat von LE-Bulls Beitrag anzeigenhab ich grad gemacht un el mister ne pn geschrieben mit mein hilferuf
wieso hilferuf?
Kommentar
-
weil ich de schwächste mannschaftsstärke habe, letzter platz in der letzten liga bin und machen kann was ich will und nichts geht. :eek:
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwieso hilferuf?
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwieso hilferuf?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbenutzt du die taktik,die ich dir gegeben habe?
Kommentar
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbitte ^^
wie viel in der Liga?^^
in der Liga habe ich zwar 1:1 gespielt aber die anderen Spiele super gespielt, aber ich muss es weiter beobachten!
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenin der Liga habe ich zwar 1:1 gespielt aber die anderen Spiele super gespielt, aber ich muss es weiter beobachten!
Wenigstens gewinnst du jetzt gegen mich^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWird noch
Wenigstens gewinnst du jetzt gegen mich^^
Kommentar
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von LE-Bulls Beitrag anzeigennee nichts klarsigpic
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenin der Liga habe ich zwar 1:1 gespielt aber die anderen Spiele super gespielt, aber ich muss es weiter beobachten!sigpic
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjepp ^^
RS?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenund alex?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
Kommentar