Hey seid der tobi bei der AJAR gesperrt wurde ist da echt tote Hose :p:p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey seid der tobi bei der AJAR gesperrt wurde ist da echt tote Hose :p:pVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey seid der tobi bei der AJAR gesperrt wurde ist da echt tote Hose :p:p
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjasigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenWarum was war da bei denensigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAS?^^Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAufstellungsstärke
upps war nicht richtig bei der Sache 3575 und du????
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenupps war nicht richtig bei der Sache 3575 und du????sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigender tobi war der aktivste bei denen und den haben die Mod für 4 Wochen gesperrt
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenmoin zusammen heute hat meine neue liga gestartet und habe direk haue bekommen 8:0 verloren das kann mir ja was werden aber war der stärkste von der manschaft her !VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Wichla
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen3055:ugly:
gw hab den fehler gemacht mehr Druck zu machen kurz vor den ersten Tor..
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNa dann viel Glück das deine Spieler sich von dem Debakel erholen und Morgen schon die Aufholjagt beginnen.
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigennaja morgen will ich ja auch hoffen mein ziel ist es diese saison die klasse zu halten und mich dann mit super spielern einzudecken !
Wobei das nicht wirklich zählt.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenVon den Mannschaften biste da mehr oben oder eher unten?
Wobei das nicht wirklich zählt.
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigengeht so, so zimlich in der mitte !VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Dany hast du eine Pn von Bremen Gangster bekommen???
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenNeinsigpic
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNa dann wirste auch die Klasse halten
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ all es gibt doch eine seite auf der man alle gesperten sehen kann wer kann mal hier den Link reinsetzen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ all es gibt doch eine seite auf der man alle gesperten sehen kann wer kann mal hier den Link reinsetzensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenSo auch ich verabschiede mich mal aus einer lustigen und netten Runde und
wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend.
Man ließt sich wieder...
Danke das wünsche ich dir auch bis die Tagesigpic
Kommentar
Kommentar