dann wartest du z.b bis dein ST bei Laufbereitschaft einen Wert von 990 hat (ja das dauert am Anfang ewig), danach läßt du ihn erst fitness trainieren.
Quasi, du läßt jeden tag- je trainingsgruppe, das gleiche trainieren
Zuletzt geändert von SandriKlein; 31.05.2010, 12:12.
so muß jetzt erstmal zur Vorlesung, sehen uns später, achso und probiere Freundschaftsspiele immer erst ab ca. 40.000 Plätzen, aber min. 30.000 Plätzen zu machen, alles andere ist reine Geldverschwendung
Hier bei uns besteht natürlich auch die Möglichkeit FS zu finden, am besten el mister Bescheid sagen, oder einfach immer mal in die Runde fragen.
dann wartest du z.b bis dein ST bei Laufbereitschaft einen Wert von 990 hat (ja das dauert am Anfang ewig), danach läßt du ihn erst fitness trainieren.
Quasi, du läßt jeden tag- je trainingsgruppe, das gleiche trainieren
jetz hab ich ne frage..!
wen kann ich fragen wegn FS?
Und schau das deine gegner ein Stadion haben mit 40000 oder dann wirst du recht schnell Geld haben und infestieren können mein Tipp noch immer das Stadion ausbauen und die Infrastruktur da das deine haupteinnahmrquelle ist.
Ich habe da jetzt auch noch mal ne frage:
Und zwar haben doch manche mannschaften ihr kleines wappen neben dem namen in der tabelle. Wie bekomme ich denn meins dahin?
Ich habe da jetzt auch noch mal ne frage:
Und zwar haben doch manche mannschaften ihr kleines wappen neben dem namen in der tabelle. Wie bekomme ich denn meins dahin?
dafür brauchst du credits (ich glaube 2), und dann könntest du unter deinem Profil das wappen hochladen
Kommentar