keiner mehr da oder so
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwie schon abhauen oder was schau lieber die erste seite an
schaut aber super aus das Tippspiel
wenn du gerade auf der ersten Seite bist nimm doch die beiden Rm vom Tm sind verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenschaut aber super aus das Tippspiel
wenn du gerade auf der ersten Seite bist nimm doch die beiden Rm vom Tm sind verkauft
danke dir ja werde ich runter nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenschaut aber super aus das Tippspiel
hab dir ne einladung geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenklar danke; mir gehts gut und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhab dich zu einen Fs Eingeladen
lust auf eine Simu?
hu hu bin auch wieder an bord
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenklar danke; mir gehts gut und selbst?
soll ich dich zu einen fs einladen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigensoll ich dich auch zu einem FS einladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenIch glaube ich habe nicht mehr viele Termine frei, aber wenn du einen findest gerne!
ja schau ma halt mal
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenIch glaube ich habe nicht mehr viele Termine frei, aber wenn du einen findest gerne!
einladung ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna dann hau rein
wie ist es dir denn in den ligaspiel ergangen?
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendan las deinen Topstürmer wieder einmal auf meine armen mannen los
muss sagen ich hab denn ein paar spiele drausen gelasen da ich schau das die as hoch ist, da haben sie nur rumgeeiert jetzt ist der seit 4 spielen wieder dabei und schießt mal schnell 7 tore sprich 3 siege und ein unentschieden der böse
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenmuss sagen ich hab denn ein paar spiele drausen gelasen da ich schau das die as hoch ist, da haben sie nur rumgeeiert jetzt ist der seit 4 spielen wieder dabei und schießt mal schnell 7 tore sprich 3 siege und ein unentschieden der böse
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenmach ich, bleibt mir eh nichts anderes übrig
wie ist es dir denn in den ligaspiel ergangen?
hab zwar gewonne und bin vierter aber es sind noch vier spiele bis zur pause schau das ich den 3 platz schaf
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenkann ich mir vorstellen das sie ohne ihn nur rumeiern
ja seltsam aber ich werde ihn bei mir in rente gehen lassen der hat mit aus der OL in die 2 . liga geballert was will ich mehr
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab zwar gewonne und bin vierter aber es sind noch vier spiele bis zur pause schau das ich den 3 platz schaf
ich bin voller hoffnung das du es schafst!!!!!!!!
ich habe ja heute zuhause ja leider verloren, ist schon bitter wenn ich gewonnen hätte, hätte ich auf den 4 9 Punkte vorsprung gehabt so aber sinds nur mehr 3
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja seltsam aber ich werde ihn bei mir in rente gehen lassen der hat mit aus der OL in die 2 . liga geballert was will ich mehr
der hat und muss quasi das ableben in deinen Verein haben, wie alt ist er den?
Kommentar
-
Kommentar