Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensagt mal habt ihr heute auch so eine komische PN bekommen von wegen verwarnung aber es war gar kein Mod sondern ein Witzbold
nöööööö ich nich wer war das??????
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalso allen viel glück in ihren liga spielen haut sie weg
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwünsch dir und den anderen auch viel Glück
eine frage wie kommst du eigentlich auf autria kernten kommst du von da hab das letztens beim fifa zocken gesehen das wappen von dir
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigeneine frage wie kommst du eigentlich auf autria kernten kommst du von da hab das letztens beim fifa zocken gesehen das wappen von dir
ich komme aus Kärnten, und das ist unser Verein der heuer leider von der 1 Bundesliga in die Regionalliga absteigt:mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich komme aus Kärnten, und das ist unser Verein der heuer leider von der 1 Bundesliga in die Regionalliga absteigt:mad::mad::mad::mad::mad:
ok dann ist ja alles klar und wie schauts mit aufstieg aus oder eher nich
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok dann ist ja alles klar und wie schauts mit aufstieg aus oder eher nich
meinst du meinen Verein oder den realen Verein?
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenmeinst du meinen Verein oder den realen Verein?
ja schon den richtigen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja schon den richtigen
wir sind ja heuer leider letzter geworden und würden nächste Saison ja in der 2 Bundesl. spielen da wir aber keine Lizenz bekommen haben gehts hinunter in die Regionalliga:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwir sind ja heuer leider letzter geworden und würden nächste Saison ja in der 2 Bundesl. spielen da wir aber keine Lizenz bekommen haben gehts hinunter in die Regionalliga:mad::mad::mad::mad:
das is ja krass wegen coole mangel oder ???????
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas is ja krass wegen coole mangel oder ???????
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja leider, aber wir hatten die kohle zusammen gehabt ,vom Land und von der Stadt hatten wir ja schon Bankgarantien, der senat 7 hat uns 2 mal die Lizenz verwehrt, und gestern hat das neutrale Schiedsgericht, angeblich wegen zu spät einge´langter Unterlagen die Lizenz in letzter Instanz verwehrt :mad::mad::mad: wir haben ein 30.000 fassendes Stadion und einen Verein der in der Regionalliga spielt *stinksauer*
das ist klar kann ich voll verstehen ein witz sowas
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry leute bin am kochen kann immer nur so mal eben her schauen
euch auch viel glück heute bie den liga spielen
was gibts denn?
schau das es nicht anbrennt
viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwas gibts denn?
schau das es nicht anbrennt
viel glück
Bratnudeln mit Hähnchenfleisch Garnelen und Gemüsesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenBratnudeln mit Hähnchenfleisch Garnelen und Gemüse
klingt ja sehr gut
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenklingt ja sehr gut
Ich denke schon habe sehr großen gefallen an der Asiatischen Küche gefunden tut meiner Sport-Diät sehr gut und ist echt leckersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenFranz das tut mir leid mit eurem Verein habt ein schönes stadion
ja da kann man nichts machen, müssen wir eben weiter und härter kämpfen
am montag gibts eine Präsidiumssitzung und da wird entschieden wies mit dem Verein weitergeht
das Land will das Stadion ja auf 12000 zurückbauen
wenns sie das machen gibts länderspiele auch keine mehr
heute spielte übrings
Kamerun- Serbien
Wir haben etliche Nationen zur vorbereitung hier
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja da kann man nichts machen, müssen wir eben weiter und härter kämpfen
am montag gibts eine Präsidiumssitzung und da wird entschieden wies mit dem Verein weitergeht
heute spielte übrings
Kamerun- Serbien
Wir haben etliche Nationen zur vorbereitung hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa wie habt ihr den Gespielt bei mir gabs ein 4 :0 Asuwärstsieg
es gab eine 1:3 Heimniederlage:mad::mad::mad:
ist echt nicht mein We
so ein sch.....
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa zurückbauen ist ja wohl das dümmste was sie machen können
ja auf der einen Seite ja auf der einen Seite nein
wenns nach Länderspielen, Konzerten, Eishockeyspielen geht nein
wenns ums Fussballerische geht ja:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenin diesen Stadion wird Regionallliga Fussballgespielt
is ja voll das geile stadion sowas vestehe ich nicht:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenis ja voll das geile stadion sowas vestehe ich nicht:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja da kann man nichts machen, müssen wir eben weiter und härter kämpfen
heute spielte übrings
Kamerun- Serbien
Wir haben etliche Nationen zur vorbereitung hier
man man was sind da für pfeiffen am werk kann doch nich sein
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey brother hast du deine Ü 60 gegen mich spielen lassen
nö wie ist es ausgegangen hab es nich gesehn
Kommentar
-
Kommentar