Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengut und ich merke immer mehr,dass du unseren thread aufmerksam liest
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, na wenn nichts los ist muß man halt schauen, was bei euch geht hm- solange hab ich vor mir selber angst:eek::ugly:
na streberin schon fleißig den vorsprung ausbauen??ßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, na wenn nichts los ist muß man halt schauen, was bei euch geht hm- solange hab ich vor mir selber angst:eek::ugly:
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna streberin schon fleißig den vorsprung ausbauen??ßsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo, und wie gehts euch?sigpic
Kommentar
-
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey
gut gut und dir?^^
finde es gut das du dich so wohl fühlst bei unssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenfinde es gut das du dich so wohl fühlst bei uns
Danke,dass ihr mich so freundlich empfangt ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,und ich bin euer dauergast:p
morgen ^^
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo, und wie gehts euch?
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna streberin schon fleißig den vorsprung ausbauen??ß
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,ich auch ^^
Danke,dass ihr mich so freundlich empfangt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, dann bin ich nicht immer so alleine
gut, bei dem wetter
ach nur langeweile
Und hab nochn spielsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du das ergebnis von der simu gesehen :psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,für fussball ist das wetter scheiße
Und hab nochn spiel
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm, wenn man zuschauer ist ist es schön na dann viel glück dafür welche liga spielst du?
aber hau nächste saison zu meinem alten verein ab ^^
Da gehts ab in die Sonderliga ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhi Franz alles ok und selbts
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm, wenn man zuschauer ist ist es schön na dann viel glück dafür welche liga spielst du?
Habe aber meiner Frau versprochen nicht mehr ganz so viel zeit heir zu verbringen. Bei der DMC habe isch hier außer zum essen das ganze wochenende verbrachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenis da KL ^^
aber hau nächste saison zu meinem alten verein ab ^^
Da gehts ab in die Sonderliga ^^
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja bei mir ist auch alles bestens
so langsam wirds unheinlich schon das 37 Spiel ohne gegentreffersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja so langsam habe ich keine Chance gegen dich due wirst noch das Maß alles dinge hier.
Habe aber meiner Frau versprochen nicht mehr ganz so viel zeit heir zu verbringen. Bei der DMC habe isch hier außer zum essen das ganze wochenende verbracht
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso hört sich irgenwie nach sonderschule an :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso hört sich irgenwie nach sonderschule an :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja bei mir ist auch alles bestens
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja so langsam habe ich keine Chance gegen dich due wirst noch das Maß alles dinge hier.
Habe aber meiner Frau versprochen nicht mehr ganz so viel zeit heir zu verbringen. Bei der DMC habe isch hier außer zum essen das ganze wochenende verbracht
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso langsam wirds unheinlich schon das 37 Spiel ohne gegentreffer
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenpuh,ich bin nicht verheiratet XD
bist du nicht etwas jung dafürsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenpuh,ich bin nicht verheiratet XD
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu hattest doch etwas von einen neuen Tool erzählt ???
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendann las uns doch mal ne simu machen
lade ist raus aber ich rede ja nur von Punktspielen
außerdem habe ich etwas viele spieler verkauft spiele schon mit jugissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas hört sich gut an
ach bin meistens nur da, wenn der mann nicht da ist oder gerade pro evo spielt
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbist du nicht etwas jung dafürsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne hab ich noch nie gehört
na die checkbox ist aber fast schon wieder alt
erklär mal was der vorteil ist???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendann las uns doch mal ne simu machen
din dong es klingelt bei dirsigpic
Kommentar