F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mich würde nur theoretischer weis interessieren wieviel 1000 euro du schon hier reingesteckt hast :eek::eek::eek:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmich würde nur theoretischer weis interessieren wieviel 1000 euro du schon hier reingesteckt hast :eek::eek::eek:
Vlt ist er Millionär...:p
Nur weil du kein Geld hast:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenNichts Schlimmes
Es ist nur nicht normal ....
na dann ist ja ok
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmich würde nur theoretischer weis interessieren wieviel 1000 euro du schon hier reingesteckt hast :eek::eek::eek:
nicht einen cent
Kommentar
-
-
Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigennicht einen cent
wie hast du das dann gemacht ?
entweder Credits oder ein Freund hat aufgehört und dir all sein geld gegeben
Kommentar
-
-
Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigennicht einen centsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen:eek::eek:
wie hast du das dann gemacht ?
entweder Credits oder ein Freund hat aufgehört und dir all sein geld gegeben
einen gutschein mit credits
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigeneinen gutschein mit credits
PS: dein wappen ist fertig schau im Thread anch :
Kommentar
-
-
Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigeneinen gutschein mit credits
sag mal magst du hoffenheim oder rb leipzig???sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
So jetzt nochmal für alle und in deutscher sprache, es ist jeder gerne willkommen bei unsaber hier rum zu spamen das gibt es nicht macht sowas in euren clan:mad::mad::mad:
die sache ist entgülitig geklärt und ich als Päsident nehme mir das recht heraus das es jetzt reich und ich möchte hier auch nichts mehr lesen:mad::mad::mad:
ich danke allen für ihr verständnis
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenSo jetzt nochmal für alle und in deutscher sprache, es ist jeder gerne willkommen bei unsaber hier rum zu spamen das gibt es nicht macht sowas in euren clan:mad::mad::mad:
die sache ist entgülitig geklärt und ich als Päsident nehme mir das recht heraus das es jetzt reich und ich möchte hier auch nichts mehr lesen:mad::mad::mad:
ich danke allen für ihr verständnis
So sauer?
Warum....???
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenSo jetzt nochmal für alle und in deutscher sprache, es ist jeder gerne willkommen bei unsaber hier rum zu spamen das gibt es nicht macht sowas in euren clan:mad::mad::mad:
die sache ist entgülitig geklärt und ich als Päsident nehme mir das recht heraus das es jetzt reich und ich möchte hier auch nichts mehr lesen:mad::mad:
ich danke allen für ihr verständnis danke
wusste gar nicht, dass miteinanderschreiben seit neuesten spamen is
wenn ihr mit euren zahlen so öffentlich umgeht...siehe tm, muss man mit diesem echo rechnensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen+
So sauer?
Warum....???
ne nich sauer aber kann ja nich sein das den ganzen tag auf einem thema rumgeritten wird was doch schon geklärt ist
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenamen :ugly:
wenn ihr mit euren zahlen so öffentlich umgeht...siehe tm, muss man mit diesem echo rechnen
ist ja ok das sich welche dran stören leben ja in einem freien land aber bitte nicht den ganzen tag
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenamen :ugly:
wenn ihr mit euren zahlen so öffentlich umgeht...siehe tm, muss man mit diesem echo rechnen
du bist der hammer
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenne nich sauer aber kann ja nich sein das den ganzen tag auf einem thema rumgeritten wird was doch schon geklärt ist
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen*amen* hahaha :ugly:
du bist der hammer
Na dann.....
das ist nicht böse gemeint aber lese doch die letzten beiträge drüber
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenist ja ok das sich welche dran stören leben ja in einem freien land aber bitte nicht den ganzen tagsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas ist nicht böse gemeint aber lese doch die letzten beiträge drüber
OK, so jetzt aber schluss mit dem spammen :P
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok kenne ich aber komm ich nicht klar mit
aber mach es erst seit knapp ner woche ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjoa,ich scho
aber mach es erst seit knapp ner woche ^^
oki hast dich aber schnell reingefunden
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenServus, und ich mit Photoshop
Dachte nur, weil du fragst wie ihr eure Wappen macht
Wollte alex nich alleine da stehn lassensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Kommentar