So jetzt nochmal für alle und in deutscher sprache, es ist jeder gerne willkommen bei uns aber hier rum zu spamen das gibt es nicht macht sowas in euren clan:mad::mad::mad:
die sache ist entgülitig geklärt und ich als Päsident nehme mir das recht heraus das es jetzt reich und ich möchte hier auch nichts mehr lesen:mad::mad::mad:
So jetzt nochmal für alle und in deutscher sprache, es ist jeder gerne willkommen bei uns aber hier rum zu spamen das gibt es nicht macht sowas in euren clan:mad::mad::mad:
die sache ist entgülitig geklärt und ich als Päsident nehme mir das recht heraus das es jetzt reich und ich möchte hier auch nichts mehr lesen:mad::mad::mad:
die sache ist entgülitig geklärt und ich als Päsident nehme mir das recht heraus das es jetzt reich und ich möchte hier auch nichts mehr lesen:mad::mad:
ich danke allen für ihr verständnis danke
amen :ugly:
wusste gar nicht, dass miteinanderschreiben seit neuesten spamen is
wenn ihr mit euren zahlen so öffentlich umgeht...siehe tm, muss man mit diesem echo rechnen
ist ja ok das sich welche dran stören leben ja in einem freien land aber bitte nicht den ganzen tag
is schon okay, habs jetzt erst gelesen...ich würde aber an eurer stelle wenigstens seine tm-spieler von eurer tm-liste nehmen...ansonsten bekommt ihr hier nie ruhe rein
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Dachte nur, weil du fragst wie ihr eure Wappen macht
Wollte alex nich alleine da stehn lassen
Joa,ich kanns nur aus meiner sicht sagen ^^
Kommentar