kannman sehen wie man will da ist deine Meinug und die wird auch respektiert.
Jedoch warum bietete die Spielfirma die möglichkeit der Credits??
Wer kann leistet sie sich halt und nervt damit die armen schüler nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem die die von anfang an dabei sind haben es doch viel leichter gehabt als die die jetzt dazu stoßen also wollen die aufhohlen.
man kann sie auch wieder einholen
ich habe auch neu angefangen und spiele jetzt wieder 2. Bl, ohne Credits, alles durch training und so aufgebaut!
Habe auch nichts dagegen mal credits zu benutzen für premium, allerdings finde ich es auch vom game scheiße sowas zu ermöglich.
Aber eine frage habe ich noch, wo haste das Geld her, um die geklonten Spieler zu kaufen?
kostet ja auch einige mio...
ich habe auch neu angefangen und spiele jetzt wieder 2. Bl, ohne Credits, alles durch training und so aufgebaut!
Habe auch nichts dagegen mal credits zu benutzen für premium, allerdings finde ich es auch vom game scheiße sowas zu ermöglich.
Aber eine frage habe ich noch, wo haste das Geld her, um die geklonten Spieler zu kaufen?
du magst ja zu teil recht haben, aber wenn ich mir die transfersummen anschaue die man bezahlen muss um einen spieler zu bekommen der für die 2 oder 1 liga geeignet ist , das konnten die von anfang an f.cup spielen machen aber jetzt ??? und wenn bracht man 3 jahre oder so
Ja die Summen für solche Spieler sind für Leute die später angefangen haben nur schwer zu stemmen.Da hat jocker007 recht.
und nur durch training ganz oben mit zuspielen nehme ich dir nicht ab
Sorry aberr das problem ist das immer wenn so ein Thema aufkommt werde ich nicht das Gefühl los es meckern immer die selben nehmlich die das auch gemacht haben aber nicht den selben erfolg hatten oder haben.
Denkt dran Neid muß man sich erarbeiten Mitleid bekommt man geschenkt
man sieht doch was es für welche gibt die unterstellen ein alles was geht
das hab ich dazu geschrieben:
Sorry aberr das problem ist das immer wenn so ein Thema aufkommt werde ich nicht das Gefühl los es meckern immer die selben nehmlich die das auch gemacht haben aber nicht den selben erfolg hatten oder haben.
Denkt dran Neid muß man sich erarbeiten Mitleid bekommt man geschenkt
Kommentar