Zitat von sunshine19_84
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich bin dann mal weg tschau leute man list sich
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne geht schon- solange ich mein käffchen am morgen habe, ist das leben io außerdem ist es ja auch immer ganz nett, wenn klärchen da ist- da kann man nur gut gelaunt seinVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich bin dann mal weg tschau leute man list sichVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHaha na ja es gibt ja noch den Pizzaservice usw..
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich bin dann mal weg tschau leute man list sich
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNa das nenn ich doch mal einen positiven Start ins Wochenende. Geweckt worden und immer noch guad druff^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, so sind wir frauen:ugly: aber bin eh fast immer gut drauf außer ich werde hier wieder ferti gemachtVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenMoin zusammen ....VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenYep, das ist echt typisch Frau! Aber auch gut so, hehe. Also von mir, wird hier niemand fertig gemacht! Sind doch eine Gemeinschaft
bin mal 5 min afk, frische luft schnappen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenselten außerdem koche ich "meisten" am we, und da bleibt ja auch oft was für den abend übrig und in der woche, macht sich jeder das was er will, da wir selten zusammen zu hause sind
kann ich verstehen hat jeder seinen eigenen Tagesablauf.
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentschu
jep, so sind wir frauen:ugly: aber bin eh fast immer gut drauf außer ich werde hier wieder ferti gemacht
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjaja ihr männer, seid doch alle gleich:p immer auf das schwache geschlecht:ugly: was machst du noch schönes am we? achso die fs- spiel, spielst du nicht mit der a- mannschaft, oder?
bin mal 5 min afk, frische luft schnappen
Das ist bei mir in dieser Woche entspannt. Ich muss übers Wochenende nach den Katzen von meiner Sis schauen, da sie mit der ganzen Fam. in Paris ist. Sonst lass ich den Rest auf mich zukommen. Muss außerdem noch die Bude putzen und selbst so?
Doch das war leider meine A-Mannschaft. Keine ahnung was mit der derzeit los ist. Keiner ist 100% auf dem Platz. Aber ich denke das ändert sich, da ich kleine Veränderungen vorgenommen habe.
Soso immer diese Raucher!! tztztz Mensch bin ich froh das ich nicht rauche..VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch koche auch immer unter der Wocheda bleibt auch immer was übrig
Kommentar
-
-
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenMoin zusammen ....
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch koche auch immer unter der Wocheda bleibt auch immer was übrig
so schlimm ist es nicht wir behandeln dich doch gut
ja hast ja recht
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNö, das stimmt so nicht ganz. Das werde ich jetzt aber nicht weiter vertiefen.
Das ist bei mir in dieser Woche entspannt. Ich muss übers Wochenende nach den Katzen von meiner Sis schauen, da sie mit der ganzen Fam. in Paris ist. Sonst lass ich den Rest auf mich zukommen. Muss außerdem noch die Bude putzen und selbst so?
Doch das war leider meine A-Mannschaft. Keine ahnung was mit der derzeit los ist. Keiner ist 100% auf dem Platz. Aber ich denke das ändert sich, da ich kleine Veränderungen vorgenommen habe.
Soso immer diese Raucher!! tztztz Mensch bin ich froh das ich nicht rauche..
wird schon wieder werden, aber vllt. bin ich auch so gut:ugly:
wer hat gesagt das ich rauchen gehe, habe die wäsche aufgehängt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde heute auch nicht viel machen, demnächst jagen, und dann mal schauen, aber muß morgen arbeiten, daher wird es nicht so dolle die wohnung ist gemacht, wird immer freitags gemacht, das wir das we frei haben
Scheint bei euch allen auch so schön die Sonne
Was jagste denn so schönes?
Ja das kann auch sein, das dein Team einfach meinem gleicht.
Naja das ist doch meist so, wenn man sagt 5 Minuten Pause, dann geh ich davon aus das Rauchen im Spiel ist ..und schon trocken, die Wäsche?!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorning
kochst du jeden tag:eek: wow ne kenne das gar nicht, als kind mußte ich mich in der woche immer mittags selber versorgen, das war meistens auch nur ein brötchen, und dann wieder lso
ja hast ja recht
werde heute auch nicht viel machen, demnächst jagen, und dann mal schauen, aber muß morgen arbeiten, daher wird es nicht so dolle die wohnung ist gemacht, wird immer freitags gemacht, das wir das we frei haben
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Sky
War ein sehr nettes Spielchen.
Im übrigen nette Aufstellung...VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenCool. Dann kannst ja beim Sunny gleich mal nachlegen mit sauber machen, oder? *zu knie geh*
Naja das ist doch meist so, wenn man sagt 5 Minuten Pause, dann geh ich davon aus das Rauchen im Spiel ist ..und schon trocken, die Wäsche?!
Nach der Pause hast noch mal einen gang raufgeschaltet 0:4 verloren
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenCool. Dann kannst ja beim Sunny gleich mal nachlegen mit sauber machen, oder? *zu knie geh*
Naja das ist doch meist so, wenn man sagt 5 Minuten Pause, dann geh ich davon aus das Rauchen im Spiel ist ..und schon trocken, die Wäsche?!
ja herrlich, hoffentlich bleibt es auch so
ja mein tw ist schon fast 1. buli tauglich:ugly:
ne noch nicht, auf balkonien ist noch schatten- ist die südseite
edit: mal schauen was wir jagen, kommt darauf an was der mann sich zu essen wünschtZuletzt geändert von SandriKlein; 18.09.2010, 10:37.
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNach der Pause hast noch mal einen gang raufgeschaltet 0:4 verloren
(Aber nur weil ich in der 64. Min wars glaub ich 2 schlechtere Spieler eingewechselt habe, wobei sogar der Stürmer getroffen hat)
Ich glaube so langsam komm ich hinter das Geheimnis von g!de
Aber 0:4 verlieren würd ich mal sagen gegen mein Team ist abslout keine Schande...VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNee nicht jeden tag,es bleibt manchmal so viel übrig das ich am nächsten tag noch was habe.Auf der Arbeit gibt es ja noch eine Kantine da essen wir gut und günstig.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna klar, mach ich doch gerne so am we:ugly:
ja herrlich, hoffentlich bleibt es auch so
ja mein tw ist schon fast 1. buli tauglich:ugly:
ne noch nicht, auf balkonien ist noch schatten- ist die südseite
Ich denke es kommt auf die stärke der Liga an. Mit deinem Team kannst du schon in der 1.Liga spielen zumindest im unterden drittel der Liga. Einen Abstieg würde ich mal ausschließen, da du täglich on bist..und eingreifen kannst.
Ich habe auf dem Balkon auch noch schatten. Später heißt es nichts wie raus wenn es so bleibtVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAchtung in Klammer
(Aber nur weil ich in der 64. Min wars glaub ich 2 schlechtere Spieler eingewechselt habe, wobei sogar der Stürmer getroffen hat)
Ich glaube so langsam komm ich hinter das Geheimnis von g!de
Aber 0:4 verlieren würd ich mal sagen gegen mein Team ist abslout keine Schande...
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmahlzeit:p
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenMorgen Alex schon wieder auf:ugly::eek:
Zitat von Skytrooper Beitrag anzeigenMoin, schön dich mal wiederzusehen
wie gehst
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIch hoff auch das es so bleibt
Ich denke es kommt auf die stärke der Liga an. Mit deinem Team kannst du schon in der 1.Liga spielen zumindest im unterden drittel der Liga. Einen Abstieg würde ich mal ausschließen, da du täglich on bist..und eingreifen kannst.
Ich habe auf dem Balkon auch noch schatten. Später heißt es nichts wie raus wenn es so bleibt
jep, so sehe ich das auch, den lapi unter den arm und raus
Kommentar
-
Kommentar