Zitat von -timin
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenschade
Ich hätte es abgesagt..aber das is einer der mir dauernd geschrieben hat,kann ich nicht machen. Sorry.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIch hätte es abgesagt..aber das is einer der mir dauernd geschrieben hat,kann ich nicht machen. Sorry.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkein ding dann werde ich nen anderen finden
denke ich auch.
Kommentar
-
-
morgen zusammen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenguten morningZitat von christel1 Beitrag anzeigenmorgen zusammen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo ihr zwei euch auch einen schönen guten Morgen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmorgen zusammen
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo ihr zwei euch auch einen schönen guten Morgen
Kommentar
-
-
Morgen zusammenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorgen suchti:p
morgen achim, ist er- bei dem herrlichen wetter
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhallo achim auch dir einen schöenen guten morgen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHab gerade Frühstück gemacht,und der Kaffee steht noch neben mir zum richtig wach werden
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenUnd mir :p
Morgen zusammen
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwas heißt hier suchti
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHab gerade Frühstück gemacht,und der Kaffee steht noch neben mir zum richtig wach werden
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenUnd mir :p:p
Morgen zusammen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorgen:mad:, du hast mich heute früh wach gekitzelt:ugly:
such es dir aus, f-cup oder döner suchti
jep der kaffee ist auch gerade mein begleiter aber frühstück ist nicht so meins
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich hab schon gefrühstück und musste nichts machen zum glück gibts janoch die mamaZitat von christel1 Beitrag anzeigenich nehm den dönersuchti
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:wow, deine mummel kann döner zubereiten jetzt bin ich neidisch
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorgen:mad:, du hast mich heute früh wach gekitzelt:ugly:
Ich war eigentlich ganz leise ..
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwo hast du denn dich verstecktguten morgenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich hab schon gefrühstück und musste nichts machen zum glück gibts janoch die mama
such es dir aus, f-cup oder döner suchti
jep der kaffee ist auch gerade mein begleiter aber frühstück ist nicht so meins
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja das soltest du auch:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenunter der Woche esse ich früh auch nichts warte bis ich Pause hab auf der Arbeit(10Uhr),aber am Samstag und Sonntag mach ich mir ne KleinigkeitVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWhat hab ich?! :p ..das tut mir leid! Das war nie und nimmer meine Absichten!! Bitte entschuldige...
Ich war eigentlich ganz leise ..
Hinter meiner Doping-Kontrolle
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok jaja die liebe Mama
unter der Woche esse ich früh auch nichts warte bis ich Pause hab auf der Arbeit(10Uhr),aber am Samstag und Sonntag mach ich mir ne Kleinigkeit
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja die sonne ist meistens leise, aber sehr warm und punkt viertel neun hat sie mich besucht kannst mich nicht einmal ausschlafen lassen- war doch erst um 3 im bettchen:ugly:VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja die sonne ist meistens leise, aber sehr warm und punkt viertel neun hat sie mich besucht kannst mich nicht einmal ausschlafen lassen- war doch erst um 3 im bettchen:ugly:
soll ja auch gesund sind, aber essen wird eh überbewertet, mein männi freut sich wenn es mal schon gegen 2 mittag gibt
und warum bist du nun schon auf???kannst du nicht ausschlafen??und um 20 abendessen:ugly::ugly:du mußt doch auf ihn achten wann und was er essen tut.
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenOh erst um 3. Das hab ich leider nicht mehr mitbekommen. Da war ich schon im Tiefschlaf. Was haste denn so lange noch getrieben? So schön will ich auch mal geweckt werden Doch das nächste mal werd ich da sicherlich, versprochen!! Ich versuch mich daran zu halten..
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenund warum bist du nun schon auf???kannst du nicht ausschlafen??und um 20 abendessen:ugly::ugly:du mußt doch auf ihn achten wann und was er essen tut.
ne abend ´s gibt es nichts:p ach der hat doch cornflakes, und ein bissl brot ist auch immer da- das muß reichen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann ist ja gut, obwohl ich da noch nicht so dran glaube:ugly: ach hatten gestern besuch, naja wie das so ist, wenn man schön saft trinkt und sowird es auch mal längerVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenweil die sonne mich geweckt hat:ugly:
ne abend ´s gibt es nichts:p ach der hat doch cornflakes, und ein bissl brot ist auch immer da- das muß reichen
Kommentar
Kommentar