Zitat von 1.Fc Deniz
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenlies mal weiter nein du manipulierst lieber aber wenigstens gibst du es zu
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenKann man sich hier wieder normal unter halten statt eure Probleme ???
Danke!!
tony hast pn wegen spieler bekommen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenklar immer doch
er is off
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigener is off
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigener is off
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenmeinst du morgen wird das Wappen fertig sein ??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenmeinst du morgen wird das Wappen fertig sein ??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenaso
kann sein vielleicht auch noch heute abend
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenalso im shop ist es schon fertig
Kommentar
-
-
Ich teile euch mit, dass euer Clan für den Forumaward des "Besten Clans" in der engeren Wahl steht
nähere Infos gibt es im offziellen Thread
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=222093
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmein wappen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwaren schwere Entscheidungen aber sie sind gefallen!!!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwie schon fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigener meint wahrscheinlich die Entscheidung für die 5 Nominierten, die Sieger stehen noch nicht fest
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhttp://www.forum.fussballcup.de/show...3&postcount=45
^^ alles nur -timin, bei dir ist das so, das du immer der beste alleswisser sein willst, es geht da nur um spass, aber bei euch ist es hauptsache ihr gewinnt und seid die besten, ich habe dich auch bei manchen kategorien rausgenommen falls dir das aufgefallen ist, du warst stimmengleich mit einem anderen und ich hatte das recht einen rauszusuchen der weiterkommt, ich habe immer den der es verdient hat gewählt
Nicht weil ich dich provozieren möchte,sondern weils spaß macht
Deniz,zum thema gewinnen,ehm,wer hat nochmal ein logo aus einem designer forum geklaut und es als seins ausgegeben?Du,stimmt ja
Oder wer hatte mal bei einem Wappenbattle mal stimmen geworben.Stimmt ja,du warst es
Ich glaube,wenn Jesus lesen würde,dass du dich als heiliger aufspielst,würde er sich vor lachen sich in die hose machen
Deniz,spielen wir doch mal mit offenen Karten.Wenn es um das Thema Fairness geht,kenne ich sogar Schlangen,den ich eher vertraue als dir.Thema Abwerbung,mehr sage ich nicht
P.Sen Ausschnitt schicke ich dir als PN,damit wir es privat aussprechen können und möchte nicht,dass die FIFA von uns genervt wird
lg al
An alle anderen Hey
Wie gehts euch?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch teile euch mit, dass euer Clan für den Forumaward des "Besten Clans" in der engeren Wahl steht
nähere Infos gibt es im offziellen Thread
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=222093
Danke für die Info wir freuen uns sehr und bedanken uns schonmal bei allen die das möglich gemacht habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke für die Info wir freuen uns sehr und bedanken uns schonmal bei allen die das möglich gemacht habensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey tony ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey Alex na es gibt doch immer wieder Leute die sich Sonntags gerne den heiligenschein aufsätzen
wie gehts ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenna immer doch
wie gehts ^^
meinte den lieben Denizsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmeinte ncht dich fals du es so aufgefasst haben solltest
meinte den lieben Denizsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich glaube,dagegen ist petrus das böse in person:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenund sonst wie ist es bei euch im Clan läuft doch ganz gut oder???
und bei euch?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,läufts super ^^
und bei euch?^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNaja du siehst es ja selbst Mitgliederzuwachs ist enorm wir habe zur zeit eingeschrenktes Aufnahmestop, und über die Aktivität sind wir mehr als begeistert.
das freut mich zu hörensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar