da muss ich mal was sagen, ich als orga, habe das recht euch das zu sagen, ich wusste das bei der Kategorie "Bester nachwuchsdesigner" was faul ist, 1 Stimmen ?? da steckt kein fair play dahinter, macht das fair !!!
da muss ich mal was sagen, ich als orga, habe das recht euch das zu sagen, ich wusste das bei der Kategorie "Bester nachwuchsdesigner" was faul ist, 1 Stimmen ?? da steckt kein fair play dahinter, macht das fair !!!
doch alles fairplay ich habe für den halben clan schon sachen designt
mitglieder eures clans bitten das sie für euch stimmen
nochmal an alle, stimmt fair ab, z.b. der Club emblem shop ist nicht bei der abstimmung dabei, sondern mein shop, ich wollte das ändern aber ich darf das nicht.
Solange er sich aber nicht selbst wählt, kannste nichts sagen .
mitglieder eures clans bitten das sie für euch stimmen
nochmal an alle, stimmt fair ab, z.b. der Club emblem shop ist nicht bei der abstimmung dabei, sondern mein shop, ich wollte das ändern aber ich darf das nicht.
warum ist der den nicht dabei
ich habe keine werbung für deinen shop gemacht(aber ich hab ihn gewählt)
es wahr ja nicht nur der fifa clan der für mich gestimmt hat
in uk hab auch was gemacht und deswegen haben mich auch andere gewählt
ja ich sag ja nur das ihr nicht werben sollt, z.b. ich weiss auch das -timin (andre) etwas von scrkd geschrieben bekommen hat, da wo die nominierung angefangen hat, er hat mich als Orga auch angeschrieben, aber ich hab das einfach ignoriert, ... macht das auch
ja ich sag ja nur das ihr nicht werben sollt, z.b. ich weiss auch das -timin (andre) etwas von scrkd geschrieben bekommen hat, da wo die nominierung angefangen hat, er hat mich als Orga auch angeschrieben, aber ich hab das einfach ignoriert, ... macht das auch
was fasselstn du ?
Was soll ich denn bekommen haben ?
weis du was man kann jedem sagen das man den oder den wählen soll ob sie es machen ist ne andere geschichte
Jeder hat doch wahlfreiheit !
Solange er sich nicht selbst wählt, kann egal sein was du sagst !
Und das ists auch !
Vllt ist die wahl, dann nicht richtig.
Ändern kannste jedoch nichts dran.
ja ich hab ja gesagt, ich kann da nichts ändern, aber ich will euch sagen das ihr werbung von anderen nicht beachten sollt und ihr nicht webung machen sollt, Andre jetzt mal zu dir, denkste nicht das da was faul ist (gleich kommt der link)
hey wir machen werbung für wen wir wollen das der eine nicht dabei ist ist nicht unsere schuld sondern es liegt wohl daran das er weniger freunde hat schon mal nachgedacht oder einfach schlechter ist
ja ich hab ja gesagt, ich kann da nichts ändern, aber ich will euch sagen das ihr werbung von anderen nicht beachten sollt und ihr nicht webung machen sollt, Andre jetzt mal zu dir, denkste nicht das da was faul ist (gleich kommt der link)
http://www.forum.fussballcup.de/show...3&postcount=45
^^ alles nur -timin, bei dir ist das so, das du immer der beste alleswisser sein willst, es geht da nur um spass, aber bei euch ist es hauptsache ihr gewinnt und seid die besten, ich habe dich auch bei manchen kategorien rausgenommen falls dir das aufgefallen ist, du warst stimmengleich mit einem anderen und ich hatte das recht einen rauszusuchen der weiterkommt, ich habe immer den der es verdient hat gewählt
hey wir machen werbung für wen wir wollen das der eine nicht dabei ist ist nicht unsere schuld sondern es liegt wohl daran das er weniger freunde hat schon mal nachgedacht oder einfach schlechter ist
dazu sag ich ja nichts, das ist einfach um fair, wenn ich jetzt mal paar 1.000 user anschreib bekomm ich auch locker 500 stimmen, denkst du ich bin so dumm und werbe ?
^^ alles nur -timin, bei dir ist das so, das du immer der beste alleswisser sein willst, es geht da nur um spass, aber bei euch ist es hauptsache ihr gewinnt und seid die besten, ich habe dich auch bei manchen kategorien rausgenommen falls dir das aufgefallen ist, du warst stimmengleich mit einem anderen und ich hatte das recht einen rauszusuchen der weiterkommt, ich habe immer den der es verdient hat gewählt
so wirklich glaube ich dir das nichz denn du wirkst voreingenommen und dafür solltest du dich schämen und nächstes mal am besten um so einen posten nicht bemühen
Jetzt pass mal auf du Wurst !
Mir persönlich ist das scheiss egal ob ich da stehe oder nicht.
Mir ist das auch scheiss egal, ob der Shop da steht oder nicht.
Und auch was du machst, ist mir scheiss egal !
Allwissen, biste jetzt so Intelligent und hast Menschenkenntniss oder was?
Geh mal raus ne Runde drehen, und laber mich nicht zu !
Edit:
Ich geh nun mal hier raus, wenn wenn ich weiter mit dem dummschwätzer hier bin, eskaliert das noch.
Und schreib mir keine Pn oder sonstiges Deniz...ich achte eh nicht drauf !
Kommentar