Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
so also ich geh dann mal off bis morgen gute nacht
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhat sich das schon rumgesprochen..glaube heute wird es aber nicht so lange, zumindest bei mir..und bei Frauen sind wir Jungs immer so gehemmt:p
na das glaube ich dir iwie nicht- kann mir nicht vorstellen, das euch das beeindruckt
aber ist vllt. auch besser für dich, brauchst doch deinen schönheitsschlaf- man wird ja nicht jünger, gell:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso also ich geh dann mal off bis morgen gute nacht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbrauchst doch deinen schönheitsschlaf- man wird ja nicht jünger, gell:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu lernst extrem schnell, das Lob muss ich Dir mal aussprechen..Ich hatte zuvor auch schon wegen dem Schönheitsschlaf dortstehen, habe es wieder gelöscht..Du siehst unsere Gedankengänge laufen immer mehr im Gleichklang, ich glaub bis Oktober kann ich Dich als meine Nachfolgerin vorschlagen
thx aber du brauchst bis okt keinen nachfolger, da du uns ja erhalten bleibst
ärgere den schlumpf nicht so dolle, nicht das du mich wieder verlassen mußt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda du uns ja erhalten bleibst nicht das du mich wieder verlassen mußt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBleibt denn hier gar nichts verborgen..na gut ihr habt mich halt überredet und es macht wieder spass...nein keine sorge, werde dich nicht mehr alleine zurücklassen, versprochen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna das freut mich zu hören muß ja schließlich noch viel lernen ich glaube um diese Uhrzeit im forum bleibt nichts verborgen:ugly: soviel ist ja nicht los und jetzt hast du ihn auch noch vergrault- böser gerd:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin mir keiner schuld bewusst, wenn ich einen vergraule dann ist es Deniz:ugly:..hab halt keine Lust auf soviel Kohle, verdirbt nur den Charakter und die Neider zeigen mit den Finger auf Dich..ja um diese Uhrzeit kann man schön den Überblick behalten, also gut aufgepaßt mein Fräulein
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin ja der vorbildsuser schlecht hin
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna na nur nicht überheblich werden Fräulein, soweit sind wir noch lange nicht..eben erfolg ist nicht alles, darum verliere ich so gerne gegen Dich in der 90.:mad:..das bisschen spass was ich mit Deniz und Konsorten habe, sei mir vergönnt
ach gewisse personen verschönern uns doch teilweise den tag- mußt doch zugeben das man teilweise gar nicht mehr mit dem kopf schütteln kann, sondern man kann sich amüsieren- und das kostenlos dank gamed:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendank gamed:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie sperren treffen schon die richtigen, keine sorge..und so schön ist es nicht, also bleib lieber out bist mir so lieber..den st kann ich dir leider auch nicht bieten, ich spiele lieber mit om's, die sind billiger und treffen besser..ja ein tag ohne gamed-typen wäre langweilig und gerade das macht den charme am forum aus, man findet immer etwas zum lachen..
das ist wahr gamed ohne seine experten wäre öde, außerdem würden ja die arbeitsplätze der offiziellen auf der kippe stehen, und das wollen wir ja nicht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund das wollen wir ja nicht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich werd mal meine augen offen halten, sag mir nur mal per pn wieweit ich sie öffnen soll wegen dem st..ja wäre für eine lady nicht schicklich auf der gesperrten liste zu stehen..eben man tut doch eh alles damit unsere offiziellen sich wohlfühlen bei uns und kost und logis haben sie obendrein noch frei
so ist es, außerdem würde mir glaube ich so nach einer woche das forum wieder fehlen, sind ja schon lustige gestalten hier unterwegs:ugly: egal ob jung oder alt arm oder reich:ugly:
na sie sollen sich ja auch wohlfühlen, steigert die arbeitsmotivation, hab ich iwann mal gehört:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwohlfühlen
gn8 Sandra
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerde mich jetzt in meinem Bett wohlfühlen
gn8 Sandra
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorgen du urlauber
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNee kein Urlaub sondern Freischicht..schon ausgeschlafen??
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenguten morgen ihr beiden hübschen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenguten morgen ihr beiden hübschen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso na klar, ist doch schon spät:ugly:
morgen dany
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja servus Danny bist ja auch schon wach
na klar kann doch nich mein halbes leben verschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenFrag ja nur weil du bis heut früh geschrieben hast
Kommentar
-
-
guten morgen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna klar kann doch nich mein halbes leben verschlafen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennicht übertreiben vllt. bis in die nacht, aber der morgen beginnt bei mir erst gegen 5:p:ugly: ja und du hast mich gestern verlassen ohne was zu sagen
Kommentar
Kommentar